Evelyn Wiesbauer

Taufkirchen / Pram, † 02.05.2018


Kondolenzbuch

Anzeige: 1 - 10 von 14.
 

Helga, Johann, Irene, Bernhard und Jasmin, 30.05.18

Evelyn, es ist so schwer.
Durch die vielen schönen Worte sehen wir einmal mehr die Sonnenstrahlen, die du in unserer Welt hinterlassen hast. Wir danken für so viel liebe Anteilnahme!
Evelyn, wir vergessen dich nie.
Deine Familie

 

Thomas Wagner, 24.05.18, 24.05.18

R.i.F liebe Evelyn
Werde dich nie vergessen
war schön dich kennengelernt zu haben
deine Fröhlichkeit wird uns fehlen

(Kollege der Austrian Technik)

 

Helene Küchler, 22.05.18

Ruhe in Frieden liebe Evelyn
Viel Kraft den Angehörigen in dieser schweren Zeit!

 

Alexander Pichler, 18.05.18

Liebe Evelyn,

Ruhe in Frieden.
(Ex-Kollege Austrian Airlines)

 

Sandra Bainsky (Kameter), 18.05.18

Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben:
etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe.

Liebe Evelyn,
so ein lebenslustiger Mensch wie du, bleibt für immer in unseren Herzen und unvergessen.
Ich wünsche deinen Angehörigen viel Kraft.

In liebevoller Erinnerung
Sandra Bainsky (Kameter)

 

Eva Langbauer, 18.05.18

Evelyn, du Liebe!
Nie hätte ich für möglich gehalten, dass du uns so unerwartet und früh verlässt!
So traurig ich darüber bin, so dankbar bin ich dafür, dass ich dich kennenlernen durfte. Danke für die schöne gemeinsame Zeit - wir bleiben verbunden!
"Wer fliegen will, muss den Mut haben, den Boden zu verlassen!" - Viel Trost und Kraft allen, die dich gerne haben und dich vermissen werden!
In Liebe,
Eva

 

Carl-Ernst Zwilling, 17.05.18

Liebe Evelyn,

es hat mich gefreut dich als äußert fröhliche Kollegin kennengelernt haben zu dürfen.
Du wirst uns unvergessen bleiben!
Man sieht sich!

Carl-Ernst
(Ex-Kollege der Austrian Airlines Technik)

 

Resi Hainzl, 17.05.18

Liebe Evelyn
du bleibst immer in meinem Herzen!
in Dankbarkeit für die schöne Zeit mit Dir
Deine Oma & Willi

 

Hilde&Fred Pötzl, 16.05.18

Es ist immer schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Doch in euren Herzen wird sie immer bei euch sein.

 

Petra, 16.05.18

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

In liebevoller Erinnerung
Petra und Jürgen

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Sterbefälle

Ludwig Etzinger

Taufkirchen / Pram, † 13.04.2021


Fritz Hintermaier

Andorf, † 13.04.2021


Josefine Zehetner

Neumarkt i. H., † 06.04.2021


Rudolf Feichtinger

Eggerding, † 06.04.2021


Manfred Bäck

Lambrechten, † 03.04.2021


» weitere Sterbefälle

SMS-Benachrichtigung

Empfangen Sie Trauerparten einfach per SMS oder Email.

» zur Anmeldung

Bestattung Luger: +43 (0) 664 / 38 06 954 | Bestattung Mayer: +43 (0) 664 / 33 27 233