Johann Pucher

St. Marienkirchen / Sch., † 06.05.2019


Kondolenzbuch

Anzeige: 1 - 10 von 10.
 

Zaglmayr Franz, 25.05.19

Zusammen sein und getrennt werden.
gewinnen und verlieren.
lachen und weinen.
trauern und getröstet werden.
alles hat seine Zeit.

mein Beileid an alle Hinterbliebenen.

 

Rudi und Traudi Schneebauer, 09.05.19

Ein Mensch, der uns verläßt, ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herrzen zurück. Unser aufrichtiger Beileid.

 

Bögl Karl und Hedwig, 09.05.19

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie

 

Alois und Anita Lenzbauer, 09.05.19

Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.

Aufrichtige Anteilnahme

 

Kühnhammer Manuela(Zaglmayr) mit Familie, 09.05.19

Trennung ist wohl Tod nu nennen. Denn wer weiß, wohin wir gehn. Tod ist nur ein kurzes Trennen auf ein baldig Wiedersehen! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

 

Erwin und Doris Altmann, 09.05.19

Der Kreislauf des Lebens endet nur auf Erden, doch das Licht leuchtet weiter in den Herzen.
Unsere aufrichtige Anteilnahme

 

Bernhard und Marianne Trausner Maasbach, 09.05.19

Unser aufrichtiges Beileid

 

Steininger Ingrid (Zaglmayr) samt Familie, 08.05.19

Jeder ist auf dieser Erde nur ein kleines Licht unter Millionen Lichtern,aber jeder ist auf seine Weise etwas ganz besonderes und einzigartig. Viel Kraft Euch allen!

 

Stadler helmut und angela, 08.05.19

Ruhe in Freiden

 

RESI BACHMAYER maad, 07.05.19

mein beileid

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Sterbefälle

Franz Furtner

Lambrechten, † 23.05.2019


Ludmilla Bierecker

Neumarkt i. H., † 22.05.2019


Helmut Michael

Altschwendt, † 22.05.2019


Johann Böttinger

Andorf, † 18.05.2019


Anna Biereder

St. Marienkirchen / Sch., † 12.05.2019


» weitere Sterbefälle

SMS-Benachrichtigung

Empfangen Sie Trauerparten einfach per SMS oder Email.

» zur Anmeldung

Bestattung Luger: +43 (0) 664 / 38 06 954 | Bestattung Mayer: +43 (0) 664 / 33 27 233