Johann Tiefenthaler

Sigharting, † 17.12.2019


Kondolenzbuch

Anzeige: 1 - 10 von 11.
 

Schwarz Margit und Günter, 22.12.19

Wenn wir mit den Zug des Lebens unterwegs sind und dann muss jemand auf ein anderes Gleis überspringen, schmerzt es im Herzen, aber durch die Liebe, werden wir getragen und die Hoffnung auf ein wiedersehn bleibt. Der Familie ganz viel Kraft und Gottes Segen.

 

Karl Josef, 22.12.19

Aufrichtige Anteilnahme
Sepp und Susi

 

Franz und Anna Mayer , Thalmannsbach 21 ,4771 Sigharting, 21.12.19

Aufrichtige Anteilnahme

 

Hans und Christa Buchinger, 20.12.19

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, er immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind Erinnerungen.

 

Furthner Ulli, 19.12.19

meine ganz tiefe Anteilnahme, und viele Lichtblicke und schöne Momente der Erinnerung sollen euch über die schwere Zeit des Abschiednehmens begleiten,..Ulli Furthner mit Familie

 

Alfred und Monika Ertl, 19.12.19

aufrichtige Anteilname
Monika und Fred

 

Fam. Johann Ornetsmüller, Andorf, 18.12.19

….und am Ende meiner Reise
hält er Ewige die Hände
und er winkt und lächelt leise -
und die Reise ist zu Ende.
(Mathias Claudius)

Aufrichtiges Beileid!

 

Familie RADLMAIR, 18.12.19

Liebenswürdig war sein Wesen, wohlbedacht war all sein Tun, die geschickten, regen Hände müssen nun für immer ruhn.

Aufrichtige Anteilnahme

 

Fam. Hans u. Rosi Bachschweller, 18.12.19

Wir werden den Verstorbenen
immer als liebenswerten und gutherzigen
Menschen in Erinnerung behalten.

Aufrichtige Anteilnahme

 

helene ortbauer (glas), 17.12.19

mein beileid

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Sterbefälle

Gabriele Wolfsberger

St. Marienkirchen / Sch., † 06.08.2020


Theresia Wallner

Zell / Pram, † 05.08.2020


Rosemarie Cevik

St. Marienkirchen / Sch., † 30.07.2020


Hedwig Hauer

Taufkirchen / Pram, † 27.07.2020


Pauline Putzinger

Sigharting, † 21.07.2020


» weitere Sterbefälle

SMS-Benachrichtigung

Empfangen Sie Trauerparten einfach per SMS oder Email.

» zur Anmeldung

Bestattung Luger: +43 (0) 664 / 38 06 954 | Bestattung Mayer: +43 (0) 664 / 33 27 233