Lorena Eva Froschauer

St. Marienkirchen / Sch., † 03.09.2017

Gedenkbild

 

Die Verabschiedung von Lorena

findet im engsten Familienkreis statt.


Kondolenzbuch

Anzeige: 1 - 10 von 51.
 

Gabi und Frdi Koller, 14.09.17

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

Aufrichtige Anteilnahme !

 

Familie Lehner Herbert&Elfriede Andorf, 14.09.17

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Von Herzen aufrichtige Anteilnahme!

 

Haidinger Gertraud, 12.09.17

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind.
Bin in Gedanken bei euch, und weine mit euch.

 

Ursula und Joe, 12.09.17

Haben es eben erst erfahren und sind zutiefst erschüttert. Lorena war ein liebes und lebensfrohes Mädchen. Wir wünschen Euch unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei euch.

 

Josef und Heike Wolfsberger, 11.09.17

Aufrichtige Anteilnahme an eurem schmerzlichen Verlust entbieten

Josef und Heike Wolfsberger

 

Ezinger Barbara, 10.09.17

Liebe Silvia Hannes und Elvira . Ich glaube zur Zeit gibt es nicht die richtigen Worte die Euch trösten. Wünsche Euch viel Kraft . Denke oft an Euch
Mein Beileid

 

susanne ammerer, 10.09.17

Liebe Familie Froschauer!
Ich durfte Lorena nur ein Jahr in der Schule begleiten, aber sie hat meine Seele wie kaum eine andere Schülerin in meinem Leben berührt. Ihr Tod ist so schmerzhaft und unverständlich. Mein herzlichstes Beileid!!

 

Renate ,Alois Schustereder mit Kinder u.Oma 08.09.17, 08.09.17

Lieber Hannes,Silvia und Elvira.Es ist schwierig die
richtigen Worte zu finden.Wir wünschen Euch ganz viel
Kraft in der schweren Zeit.Wir sind in Gedanken bei Euch.

 

Sieglinde und Alois Ortner, 08.09.17

Möge der Schmerz über den Tod Euch nicht erdrücken und Euch die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben.

Unser aufrichtiges Beileid.

 

Familie Karl und Theresia Hofbauer, 08.09.17


Wann immer ich mich an dich erinnere, soll etwas von dir in mir lebendig werden. Deine Stimme, dein Lachen, deine Freundlichkeit und Warmherzigkeit. Und irgendwann werde auch ich dann wieder ins Leben zurückkehren und glücklich sein in der Erinnerung. Wir wünschen euch viel Kraft. Familie Hofbauer

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Sterbefälle

Berta Strobl

Lambrechten, † 18.09.2017


August Reiterer

Taufkirchen / Pram, † 16.09.2017


Karl Dantler

Taufkirchen / Pram, † 15.09.2017


Theresia Scherfler

Riedau, † 15.09.2017


Rosa Zajonskowski

St. Marienkirchen / Sch., † 14.09.2017


» weitere Sterbefälle

SMS-Benachrichtigung

Empfangen Sie Trauerparten einfach per SMS oder Email.

» zur Anmeldung

Bestattung Luger: +43 (0) 664 / 38 06 954 | Bestattung Mayer: +43 (0) 664 / 33 27 233