Theresia Kreuzer

Diersbach, † 12.11.2020

PARTE

 

Aufgrund der aktuellen Situation darf

kein abendliches Gebet stattfinden!


Kondolenzbuch

Anzeige: 1 - 10 von 16.
 

Hubert Köck, 22.11.20

Mein aufrichtiges Beileid!

 

Fam. Schwarzgruber, Bubing, 20.11.20

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
Unser aufrichtiges Beileid, Martin und Erika.

 

Johann und Ingrid Mayer, Hartwagen, 20.11.20

Abschied nehmen heisst,
sich an die schönen Momente erinnern,
sie nicht vergessen und dankbar bewahren.
Aufrichtige Anteilnahme

 

Fam.Alteneder ,Raad, 19.11.20

Wenn die Sonne des Lebens untergeht ,Leuchten die Sterne der Erinnerung . Aufrichtiges Beileid

 

Erni Brüwasser, 19.11.20

Liebe Trauerfamilie! Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Unser herzlichstes Beileid Erni und Lois Brüwasser mit Robert und Silvia (Freundin v. Resi)

 

Fam.Parzer (Oberhörlberger), 18.11.20, 18.11.20

Das Leben ist begrenzt.
Doch die Erinnerung unendlich!

Aufrichtige Anteilnahme!

 

Christine Klehenz, 18.11.20

"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann"

Mein herzliches Beileid!
Christine aus Vlbg

 

Familie Penzinger, Tal, 18.11.20

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Albert Schweitzer

Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Andrea, Christian, Maximilian und Lisa Penzinger

 

Schmiedbauer Maria u Lisa, 17.11.20

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Aufrichtiges Beileid !

 

Familie Maria und Thomas Oberndorfer, Andorf am 16.11.2020, 16.11.20

„Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.“
Franz von Assisi

Maria, Thomas, Lucia und Frieda

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Sterbefälle

Johann Schneglberger

Taufkirchen / Pram, † 22.11.2020


Herbert Loher

Andorf, † 21.11.2020


Karl Bogner

Lambrechten, † 19.11.2020


Alois Wimmer

Wernstein, † 18.11.2020


Hedwig Hansbauer

Lambrechten, † 17.11.2020


» weitere Sterbefälle

SMS-Benachrichtigung

Empfangen Sie Trauerparten einfach per SMS oder Email.

» zur Anmeldung

Bestattung Luger: +43 (0) 664 / 38 06 954 | Bestattung Mayer: +43 (0) 664 / 33 27 233