Adolf Oberauer

Zell/Pram

† 01.05.2022

24 Comments

  1. Birgit Leithner

    Liebe Rosi!

    Mein aufrichtiges Beileid. Wir verstehen dich nur zu gut in dieser schweren Zeit, wo auch unser Papa erst vor kurzem von uns gegangen ist.

    Viel Kraft für diese schwere Zeit und sei Dir sicher, es gibt ein Wiedersehen bei Gott. Er ist nur auf der anderen Seite des Weges.

    Mein Beileid Birgit Leithner

  2. Helmut und Margarethe Wölfleder

    Es fällt sehr schwer Worte des Trostes
    zu finden
    Aufrichtige Anteilnahme

  3. Elisabeth Scharinger

    Liebe Rosi
    Unser Aufrichtiges Beileid,
    viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Familie Scharinger

  4. Gerti und Gottfried Zallinger

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    ist nicht tot. Er ist nur fern.
    Tot ist nur, wer vergessen wird.
    Aufrichtige Anteilnahme.

  5. Barbara Bramer

    Mein aufrichtige Anteilnahme

  6. Familie Gstöttner

    “Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind,,
    Aufrichtige Anteilnahme

  7. Petra Feichtinger

    Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.
    Fam. Feichtinger

  8. Birgit und Robert Doblmayr

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit und die Erinnerungen.
    Unser aufrichtiges Beileid

  9. Maria Luger, Vichtenstein

    Es gibt Tage, an denen geht die Sonne unter. Ungerecht, unnötig, unfassbar!
    Ich wünsche dir liebe Rosi von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an eure schöne, gemeinsame Zeit die Trauer in absehbarer Zeit verdrängt. Tief berührt möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche dir viel Kraft in dieser dunklen Zeit.

  10. Friedi und Martin steinmann

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Steinmann Martin, lambrechten

  11. Fam. Stögmüller

    Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen.
    Aufrichtige Anteilnahme

  12. Helga und Josef Schild

    In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Schild

  13. Schild Helga

    Niemand wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen von einem lieben Menschen. Irgendwann heißt es ihn auszuhalten, diesen Schmerz, diesen Abschied, dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Helga Schild

  14. Fam Ringseis

    Unser aufrichtiges Beileid

  15. Demelbauer Norbert und Manuela Altschwendt

    In diesen schweren Stunden möchten wir dir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Demelbauer Altschwendt

  16. Franz u Paula Starzengruber

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Franz und Paula Starzengruber

  17. Reinhard und Karina Meier

    Liebenswürdig war sein Wesen, wohlbedacht war all sein Tun. Die geschickten, regen Hände müssen nun für immer ruhn.
    Unser aufrichtiges Beileid.

  18. Karina Reitinger

    Liebe Rosi! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Karina Reitinger

  19. Hermann Starzengruber sen.

    Herzliches Beileid

  20. Haferl Hans-Peter, Jasmin & Noah

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden – einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  21. Wilhelm Kaltenboeck

    Liebe Rosi, unsere aufrichtige Anteilnahme

  22. Margit und Andreas Hammerer

    Unsere aufrichtige Anteilnahme 🥀

  23. Christine Osterkorn(Hosner)

    In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. Aufrichtiges Beileid!

  24. Hans und Christa Buchinger

    Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt snd Erinnerungen.
    Unser aufrichtiges Beileid!

Kondolenz online abgeben: