Adolf Oberauer

Zell/Pram

† 01.05.2022

24 Comments

  1. Hans und Christa Buchinger

    Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt snd Erinnerungen.
    Unser aufrichtiges Beileid!

  2. Christine Osterkorn(Hosner)

    In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. Aufrichtiges Beileid!

  3. Margit und Andreas Hammerer

    Unsere aufrichtige Anteilnahme 🥀

  4. Wilhelm Kaltenboeck

    Liebe Rosi, unsere aufrichtige Anteilnahme

  5. Haferl Hans-Peter, Jasmin & Noah

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden – einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  6. Hermann Starzengruber sen.

    Herzliches Beileid

  7. Karina Reitinger

    Liebe Rosi! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Karina Reitinger

  8. Reinhard und Karina Meier

    Liebenswürdig war sein Wesen, wohlbedacht war all sein Tun. Die geschickten, regen Hände müssen nun für immer ruhn.
    Unser aufrichtiges Beileid.

  9. Franz u Paula Starzengruber

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Franz und Paula Starzengruber

  10. Demelbauer Norbert und Manuela Altschwendt

    In diesen schweren Stunden möchten wir dir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Demelbauer Altschwendt

  11. Fam Ringseis

    Unser aufrichtiges Beileid

  12. Schild Helga

    Niemand wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen von einem lieben Menschen. Irgendwann heißt es ihn auszuhalten, diesen Schmerz, diesen Abschied, dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Helga Schild

  13. Helga und Josef Schild

    In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Schild

  14. Fam. Stögmüller

    Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen.
    Aufrichtige Anteilnahme

  15. Friedi und Martin steinmann

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Steinmann Martin, lambrechten

  16. Maria Luger, Vichtenstein

    Es gibt Tage, an denen geht die Sonne unter. Ungerecht, unnötig, unfassbar!
    Ich wünsche dir liebe Rosi von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an eure schöne, gemeinsame Zeit die Trauer in absehbarer Zeit verdrängt. Tief berührt möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche dir viel Kraft in dieser dunklen Zeit.

  17. Birgit und Robert Doblmayr

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit und die Erinnerungen.
    Unser aufrichtiges Beileid

  18. Petra Feichtinger

    Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.
    Fam. Feichtinger

  19. Familie Gstöttner

    “Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind,,
    Aufrichtige Anteilnahme

  20. Barbara Bramer

    Mein aufrichtige Anteilnahme

  21. Gerti und Gottfried Zallinger

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    ist nicht tot. Er ist nur fern.
    Tot ist nur, wer vergessen wird.
    Aufrichtige Anteilnahme.

  22. Elisabeth Scharinger

    Liebe Rosi
    Unser Aufrichtiges Beileid,
    viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Familie Scharinger

  23. Helmut und Margarethe Wölfleder

    Es fällt sehr schwer Worte des Trostes
    zu finden
    Aufrichtige Anteilnahme

  24. Birgit Leithner

    Liebe Rosi!

    Mein aufrichtiges Beileid. Wir verstehen dich nur zu gut in dieser schweren Zeit, wo auch unser Papa erst vor kurzem von uns gegangen ist.

    Viel Kraft für diese schwere Zeit und sei Dir sicher, es gibt ein Wiedersehen bei Gott. Er ist nur auf der anderen Seite des Weges.

    Mein Beileid Birgit Leithner

Kondolenz online abgeben: