Alois Willinger

Riedau

† 28.03.2024

56 Comments

  1. Elfriede Hartl

    „Dem Auge fern,
    dem Herzen nah.“
    Lieber Günther, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht in der schweren Zeit der Trauer 🥀 in stillem Gedenken, Elfriede Hartl

  2. Schmidseder Maria und Johann

    SICH ERINNERN AN JEDE FREUDE, JEDE GEMEINSAME STUNDE, JEDES GETEILTE GLÜCK. SICH ERINNERN UND DIE ZEIT IM HERZEN BEWAHREN.
    UNSERE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME!

  3. Elfriede und Karl Kopfberger

    Allen Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme!

  4. Christa Kislinger

    Meine aufrichtige Anteinahme der ganzen Familie!!
    Gott gebe ihm die ewuge Ruhe!
    Christa Kislinger

  5. Schwabeneder Johann und Erni

    Leider waren die letzten Jahre schon ein leichtes Abschiednehmen.Wir könnten oder wollten es nicht glauben.In unserer Erinnerung wirst Du immer der ruhige ,hilfsbereite Mensch bleiben.Du wirst uns fehlen.Unsere aufrichtige Anteilnahme.Hans und Erni samt Familie.

  6. Josef Demmelbauer

    Meine aufrichtige Anteilnahme.Was
    wir noch vor uns haben,hat er bereits hinter sich.Er ist von seinen Leiden erlöst.

  7. Johann Geßwagner

    Liebe Familie Willinger! Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eures geliebten Alois. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.
    Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und gegenseitige Liebe. Margit und Johann Geßwagner

  8. Johann Schuster

    Aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust entbieten
    Hans und Christine Schuster

  9. Maria Holzinger

    “Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. ”
    Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl euch allen.
    Maria Holzinger

  10. Sabine und Robert Höllinger

    Es gibt ein Leid, das fremder Trost nicht lindert und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit. Liebe Frau Willinger, liebe Rita und Günter, liebe Carina und Familie, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und Trost in euren Familien.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl.
    Sabine und Robert Höllinger

  11. Hofer Erich und Cornelia

    Für die kommende schwere Zeit wünschen wir Euch viel Trost,Kraft und Zuversicht.In stiller Anteilnahme Hofer Erich samt Familie

  12. Zettelmayr Elfriede

    Meine aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl der gesamten Familie.

  13. Anonyme Kondolenz

    Payrleitner Gerhard und Marianne
    Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

  14. Johann und Elfriede Pointner

    Zwei Dinge bestimmen,
    wohin unsere Reise geht.
    Die Kraft der Träume und der
    Wind des Schicksals .

    Euch allen viel Kraft für die
    kommende Zeit.

  15. Gumpinger Christian und Klaudia

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

  16. Marianne Laner

    Aufrichtige Anteilnahme dir liebe Maria und deiner ganzen Familie.
    Wir wünschen dir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
    Deine Nachbarn
    Marianne und Hans-Peter Laner

  17. Waltraud und Udo Niemetz

    Der Weg des Lebens ist begrenzt,
    die liebevolle Erinnerung
    bleibt für immer.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    der ganzen Familie

  18. Zäzilia Mager

    Mein aufrichtiges Mitgefühl

  19. Brandstetter Rosa u.Herbert

    Unsere Aufrichtige
    Anteilnahme
    Herbert und Rosa

  20. Raiffeisenbank Zell an der Pram

    Liebe Familie Willinger,
    Herzliches Beileid!
    Trost kommt in dieser Zeit vielleicht mit der Erkenntnis, mit der Trauer nicht alleine zu sein.

  21. Michael Hölzl

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Servus Alois.

  22. Franz u. Marianne Stiglmayr

    Das Leben ist begrenzt
    aber die Erinnerung ist unendlich.

    Aufrichtige Anteilnahme

  23. Roswitha Schreckeneder

    Aufrichtiges Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit

  24. Mitter Walter

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Alois war ein toller Sportkamerad und Funktionär bei unseren Asphaltschützen.
    Ruhe in Frieden lieber Alois.

  25. Manfred Fattinger

    Meine aufrichtige Anteilnahme

  26. Hauer Karl und Rosi

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  27. Traudi und Franz Wimmer

    Lieber Alois, schön das wir dich noch einmal besuchen durften. Die Nachricht von deinem Ableben hat uns sehr getroffen. Danke für die schönen Stunden und Urlaube die wir mit dir und Maria verbringen durften. Wir wünschen deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  28. Aufrichtige Anteilnahme vom Arbeitskollegen Franz Zauner

    De

  29. Anonyme Kondolenz

    Aufrichtige Anteilnahme vom Arbeitskollegen Hermann Grüneis

  30. Petra und Hermann Muttenthaler

    Aufrichtige Anteilnahme

  31. kathi Buttinger

    Mein aufrichtiges Beileid!

  32. Johann und Christine Lamprecht

    Unser aufrichtiges Beileid

  33. Manuela Salomon

    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
    die seine Liebe
    in unserem Herzen zurückgelassen hat.
    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

  34. Josef und Marianne Heske

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  35. Berger Walter und Maria

    Unser aufrichtiges Beileid

  36. Eichinger Traudi

    Jeder Tod kommt zu früh,
    auch wenn eine Krankheit
    es vorausahnen ließ.”
    Aufrichtige Anteilnahme
    der Familie !

  37. Gerhard und Elfi Egger

    Aufrichtiges Beileid den Angehörigen !

  38. Fam. Christa und Hermann Daringer

    Lieber Nachbar Alois, wenn wir dich auch nicht mehr sehen, wir werden dich stets in Erinnerung halten und sehr vermissen.
    Euch, liebe Maria, Günther und Ritta sowie Carina mit Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  39. Familie Arthofer

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

  40. Pimingsdorfer Ernst u.Augustine

    Aufrichtige Anteilnahme und ein herzliches Beileid bringen wir den Trauerfamilien entgegen.
    Das Leben erlischt, Erinnerungen, die euch Kraft geben, bleiben.
    Ernst und Gusti

  41. Waltraud u. Andreas Reisinger

    In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht,
    das weiterlebt.
    Liebe Maria, liebe Carina und liebe
    Familie, unser aufrichtiges Beileid
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  42. Ingrid Schlosser.

    Mein aufrichtiges Beileid.

  43. Doris Schwarz

    Wenn das Licht
    des Lebens ertöscht,
    fangen die Sterne
    der Erinnerung
    an zu leuchten.

    Ich erinnere mich an die gemeinsame Zeit
    in der Fa. Leitz
    und habe dich als angenehmen und hilfsbereiten Arbeitskollegen in Erinnerung .
    Ruhe in Frieden
    Meine Anteilnahme den hinterbliebenen

  44. Maria Standhartinger

    Meine tiefe Anteilnahme der Trauer Familie! Vor allem aber dir liebe Maria viel Kraft in dieser schweren und schmerzlichen Zeit!

  45. Doris (Willinger) und Markus Hofer Eferding

    Lieber Onkel Louis, leider haben wir uns nicht so oft gesehen habe aber oft an Dich gedacht. Ich wünsche Dir eine Gute Reise in eine Welt ohne Schmerzen. Tante Maria, Günther und Carina unser herzliches Beileid. Ein aufrichtiges Beileid auch den Familien Willinger auch wenn leider nicht mehr so viele unter uns sind.

  46. Theresia Doppler

    Mein herzliches Beileid

  47. Ingeborg und Josef vesely

    Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

  48. Johann Doppler

    Herzliches Beileid! 💐

  49. Fam. Flieser

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  50. Roswitha Krupa

    Viel Kraft in der schweren Zeit mein aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden

  51. Renate Altmann

    Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihren Weg.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie
    Renate und Konrad Altmann

  52. Rudolf Hosner

    ,,Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden mich an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.”
    Meine herzliche Anteilnahme und viel Kraft der gesamten Familie.
    Alois Ruhe in Frieden

  53. Sieglinde Glasner

    Der Familie meine aufrichtige Anteilnahme

  54. Herbert Böcklinger

    Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid allen Angehörigen entbietet Herbert Böcklinger

  55. Marianne Birbaumer

    Sein Leiden hat ein Ende! Herr, gib ihm die ewige Ruhe! Aufrichtige Anteilnahme- Fam. Marianne Birbaumer

  56. Fuerk Irene

    In der Trauer finden wir die Stärke, die wir nicht kannten.
    In den Erinnerungen finden wir den Trost, den wir brauchen.
    Im Herzen finden wir die Liebe, die niemals endet.
    Er ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihm Glück.
    Herzliche Anteilnahme allen trauernden Angehörigen

Kondolenz online abgeben: