Anna Leiblfinger

Dorf/Pram

† 25.02.2023

17 Comments

  1. Anonyme Kondolenz

    Alles hat seine Zeit – es gibt eine Zeit der Stille,
    Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    In tiefem Mitgefühl begleiten Euch unsere
    Gedanken in diesen schweren Stunden.

  2. Kurt Heitzinger

    Liebe Anni, du warst eine Sonne in unserem Wohnbereich . In unserem Herzen wirst du immer scheinen ! Danke für deine so liebenswerten Worte, die du immer für uns übrig hattest ! Ruhe in Frieden Anni !

  3. Daniela Baumgartner

    Liebe Tante Anni

    Danke, für die schönen Stunden die wir miteinander verbrachten. Deinen Humor und Deine Gute Laune, werde ich stets im Herzen bewahren.

    Deine Nichte Daniela

  4. Thomas Bergmair/Wolfsegg

    Ruhe in Frieden liebe Anna, und das ewige Licht leuchte dir!
    Thomas Bergmair

  5. Anonyme Kondolenz

    Ruhe in Frieden liebe Anna und das ewige Licht leuchte dir!
    Thomas Bergmair/Ottnang

  6. Rudolf u. Monika Bogner

    Abschied nehmen heißt,
    sich an die schönen
    Momente erinnern,
    sie nicht vergessen und
    dankbar bewahren.
    Unsere aufrichtige
    Anteilnahme

  7. Müller Romana und Michael

    Liebe ANNI!!!Das ewige Licht leuchte dir.Wir erinnern uns an die lustigen Leiblfinger Zeiten mit dir.Werden dich steht’s als nette und lustige Anni in Erinnerung halten!!!!

  8. Manuela Scheuringer

    Das ewige Licht leuchte dir liebe Anna!
    Ruhe in Frieden !

  9. BAPH Andorf 2. Stock

    Begrenzt ist das Leben , doch unendlich ist die Erinnerung.

    Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft der ganzen Familie, mögen euch die schönen gemeinsamen Momente ein Trost in dieser schweren Zeit sein.

  10. Decker- Ottnang

    Ruhe in Frieden

  11. Anonyme Kondolenz

    Liebe Anni!

    Mein Herz schmerzt seit ich weiß dass du nicht mehr unter uns bist. Vermissen werde ich die Gespräche und das lustige Beisammensein mit Dir, jedoch bleiben mir die schönen Erinnerungen an Dich!

    In lieber Erinnerung und Dankbarkeit!

    Nichte Evelin

  12. Schwester Helga und Schwager Hubert mit Kindern

    Liebe Anni!

    Du hast bis zum Schluß ,dir deinen guten Humor bewahrt!
    Doch als du gespürt hast,dass deine Kräfte dich verlassen und die Schmerzen unerträglich wurden, war es dein größter Wunsch, in Frieden einschlafen zu dürfen!
    Das du jetzt wieder mit deinen Liebsten vereint bist,die dir vorausgegangen sind, das wünschen wir dir von ganzem Herzen ❤️
    Du wirst immer einen Platz in unserem Leben einnehmen!
    In lieber Erinnerung und Dankbarkeit Deine Schwester Helga mit Familie ❤️

  13. Rudolf & Aloisia Hosner

    Möge Dir das ewige Licht leuchten. In tiefer Trauer und ewiger Verbundenheit unser aufrichtiges Beileid.
    Pensionistenverband Riedau

  14. GABRIELE RIEPLER

    Liebe Anna .
    Leider haben wir uns schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen . Aber wir haben alle paar Wochen telefoniert , vor ca . 10 Tagen das letzte Mal .
    Jetzt nach deiner großen OP wollte ich dich eigentlich mit meinem Besuch überraschen , doch dazu ist es leider nicht mehr gekommen .
    Liebe Angehörige mein aufrichtiges Beileid zum Tod eurer lieben Mama , Oma bzw . Uroma . Sie hat immer so lieb von Euch erzählt . Sie war so stolz auf Euch .

  15. Maria PURRER

    Mein aufrichtiges Beileid !
    Sterben ist das Umziehen,in ein schöneres Haus!
    Liebe Anni!
    Möge es dir,wo du jetzt bist -gut gehen!

    Maria (Nachbarin von Helga und Hubert)

  16. Elfriede Hattinger

    Liebe Anni
    Danke für alles, ich hab jedes Gespräch, jede Minute genossen mit Dir.
    Ich wünsche dir, dass du da drüben all deine Lieben wieder siehst die dir in dem letzten Jahr genommen wurden.
    Euch den Kindern wünsche ich viel Kraft für die Zeit der Trauer. Gebt ihr Raum haltet zusammen. Ja es ist schwer seine Mama gehen zu lassen, aber sie ist jetzt immer bei euch. Sie ist jetzt euer Schutzengel und wacht über euch.
    Viel Kraft
    Elfriede, Daniel, Christoph und Bianca Hattinger

  17. Ruttinger Hermann

    In Erinnerung
    Unser aufrichtiges Beileid
    Hermann

Kondolenz online abgeben: