Anneliese Spindler

Diersbach

† 07.07.2024

113 Comments

  1. Gerald & Maria Grossl

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  2. Fam. Dietmar Entholzer

    Wir entbieten der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.

  3. Anonyme Kondolenz

    Lieber Mani,liebe Trauerfamilie mein Aufrichtiges Beileid. Was bleibt sind die ERINNERUNGEN!!! Viel Kraft in dieser trauigen Zeit. Monika

  4. Johanna Kaltenböck

    Trauern ist liebevolles Erinnern.
    Liebe Daniela, ich erinnere mich sehr gerne an deine Mama. Ich durfte sie immer wieder ein kleines Stück begleiten. Ihr Humor, ihre positiven Worte, ihr liebevolles Gemüt werden mir in Erinnerung bleiben.
    Möge sie euch jetzt von wo anders beschützen.
    Liebe Anneliese, ruhe in Frieden

  5. Anna u.Harald Mayrhofer

    Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen, Ruhe in Frieden Anneliese!

  6. Franz und Erna Kraml

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten wir dir Bettina und deiner Familie.

  7. Heinrich und Karoline Schütz

    Unser aufrichtiges Beileid

  8. Hubert u. Brigitte Wirth

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Ruhe in Frieden liebe Anneliese. 🖤
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Hubert u. Brigitte Wirth

  9. Johanna

    Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.

    Liebe Daniela, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit…

    Alles Liebe Johanna

  10. Fam. Schreiner, Schmidsedt

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!
    Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
    Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Schreiner Hans und Kathi
    Anton und Renate

  11. Andrea und Martin Leitner

    Der Weg des Lebens auf Erden ist begrenzt, die Erinnerungen sind jedoch unendlich!
    Unser aufrichtiges Beileid!
    Liebe Anneliese, ruhe in Frieden!

  12. Werner und Martina Rossdorfer

    Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl der ganzen Familie.

  13. Fam. Stieglbauer

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Agnes und Stix

  14. Anni und Josef Peterbauer

    Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.
    Dein herzliches und mitreißendes Lachen, liebe Anneliese, wird uns immer in Erinnerung bleiben.
    Ruhe in Frieden!

  15. Johann und Gerlinde Schmidseder

    Ein Aufrichtiges Beileid den Angehörigen

  16. Sabine Ortner

    Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt
    für einen Augenblick still,
    und wenn sie sich dann weitergeht ist nichts mehr,
    wie es war.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Sabine Ortner

  17. Fam. Greiner

    Ein lieber Mensch der uns verlässt ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.
    Liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl in dieser schweren Zeit.
    Martina & Christian Greiner

  18. Manfred u. Eva Weiß

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie
    Ruhe in Frieden 🥀

  19. Firma Schlosser Raab

    Aufrichtige Anteilnahme

  20. Martina Buchinger Raad

    Es ist schwer einen geliebten Menschen leiden zu sehen und ihn dann für immer gehen zu lassen. Ich wünsche der Familie viel, viel Kraft in dieser schweren Zeit. Liebe Anneliese dir wünsche ich eine schöne Reise in Ruhe und Frieden

  21. Roswitha und Franz Reiter

    In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit Zeit vermag den Schmerz zu Lindern.
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
    Liebe Anneliese,Engel mögen dich begleiten.

  22. Monika Penzinger

    Mein aufrichtiges Beileid.
    Ruhe in Frieden

  23. Alois und Karin Schmidseder

    Liebe Annelise , dein Lachen und deine Herzlichkeit werden uns in Erinnerung bleiben .Ruhe in Frieden

  24. Josef u. Martina Parzer

    Liebe Annelise , dein Lachen u.deine Herzlichkeit werden uns in Erinnerung bleiben .Ruhe in Frieden

  25. Waltraud Mairwieser

    Unser herzliches Beileid
    Fam. Waltraud Mairwieser

  26. Rosemarie und Lambert Reitböck

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefste Anteilnahme

  27. Fam. Waltraud Mairwieser

    Unser herzliches Beileid

  28. Fam. Klamminger

    Ein Lachen, das uns vertraut war, schweigt.
    Liebe Anneliese, mögen dich viele Engel auf deiner letzten Reise begleiten. Ruhe in Frieden!
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie!

  29. Aloisia Schwarzgruber

    Deine Fröhlichkeit und Dein freundliches
    Wesen wird immer in Erinnerung bleiben.
    Liebe Trauerfamilie mein herzliches Beileid!

  30. Martina Buchinger Raad

    Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich weiterdecht, ist nichts mehr so, wie es vorher war. Mein aufrichtiges beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Liebe Anneliese ich wünsch dir eine schöne Reise

  31. Anni und Josef Peterbauer

    Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
    Dein fröhliches und herzhaftes Lachen werden wir nie vergessen.
    Unser aufrichtiges Beileid

  32. Anonyme Kondolenz

    Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
    Dein fröhliches und herzhaftes Lachen werden wir nie vergessen.
    Liebe Trauerfamilie, euch gehört unsere auf

  33. Silvia und Hermann Pichler

    Aufrichtiges Beileid!

  34. Josef Baumann sen. & jun. Diersbach

    Ein Mensch der uns verlässt,
    ist wie eine Sonne die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer
    in unserem Herzen zurück.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  35. Josef Baumann sen. & jun. Diersbach

    Abschied nehmen heißt,
    sich an die schönen Momente erinnern,
    sie nicht vergessen und dankbar bewahren.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  36. Josef und Elisabeth Leithner

    Wir möchten euch unser tiefstes
    Mitgefühl aussprechen.
    Mögen euch wunderbare Erinnerungen
    in dieser schweren Zeit Kraft und Trost spenden.
    Familie Leithner

  37. Silvia Altmann

    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen, ist die Spur seiner Liebe in unserem Herzen zurück gelassen hat!♥️
    Unser aufrichtiges Beileid!!

  38. Bernadette und Michael Zechner

    Unser aufrichtiges Beileid
    Ruhe in Frieden

  39. Elfriede Alteneder und Fam . Raad !

    Unser Aufrichtiges Beileid !

  40. Familie Karlheinz und Sieglinde Bichlbauer 9

    Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid
    Familie Bichlbauer sowie Nina und Ella Neundlinger

  41. Barbara und Jürgen

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser so schweren Zeit des Abschied Nehmens.
    Anneliese wird immer bei euch sein. Sie war eine Frau die das Herzen am richtigen Platz hatte.
    Ruhe in Frieden Anneliese und beschütze deine Lieben von oben.

  42. Barbara Dorfner

    Liebe Anneliese. Ich weis nicht was ich sagen soll den der Gedanke dich nie wieder zu sehen tut einfach nur weh. Du warst und wirst für mich immer ein besonderer Mensch bleiben. Einfach eine Frau mit so viel Stärke und vor allem Humor. Ja Bussibärli jetzt muss ich Abschied nehmen. Ich werde dich nie vergessen und immer mit einem Lächeln in meinem Herzen behalten.
    Schee was waunst do warst . Dein Bussibärli Barbara

  43. Gerlinde Berndorfer

    In tiefer Betroffenheit mein herzlichstes beileid. Anneliese Ich werde dich nie vergessen

  44. Liselotte Führer

    Mein aufrichtiges Beileid!

  45. Ines, Lea, Petra und Christian Rossdorfer

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  46. Anonyme Kondolenz

    Ruhe in Frieden! eine Arbeitskolegin Fa. Reindl.

  47. Team Kindergarten und Krabbelstube Andorf

    Der Tod ist die Grenze des Lebens,
    nicht aber die der LIEBE!

    Aufrichtige Anteilnahme liebe Daniela und Trauerfamilie

  48. Team Kindergarten und Krabbelstube Andorf

    Der Tod ist die Grenze des Lebens,
    nicht aber die der LIEBE!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme, liebe Daniela und Trauerfamilie

  49. Familie Paster

    Aufrichtige Anteilnahme, wenn man einen lieben Menschen verliert, kann man sich nur mit den schönen Erinnerungen trösten.

  50. Baumgartner Helmut und Gerlinde

    Was man fest im Herzen hat wird niemals vergessen sein!
    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!

  51. Harald & Silvia Friedl

    Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sprach: Komm heim.
    Liebe Anneliese Ruhe in Frieden.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme !!

  52. Roswitha Scheuringer

    Lieber Hans, liebe Trauerfamilie!
    Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
    es ist nie der richtige Tag,
    Es ist nie alles gesagt es ist immer zu früh!
    Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente, die einzigartig und unvergesslich bleiben.
    Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Ruhe in Frieden Anneliese !
    Roswitha

  53. Eine Arbeitskollegen Firma Reindl

    Ruhe in Frieden Anneliese!

  54. Winter Brigitte

    Mein Aufrichtiges Beileid!

  55. Josef und Anna Kittl

    Aufrichtige Anteilnahme

  56. Löckinger josef und Claudia

    Ruhe in Frieden!!!

  57. Fam. Kößlinger

    Die Mutter wars, was brauchts der Worte mehr!
    Aufrichtige Anteilnahme
    Peter und Traudi Kößlinger

  58. Berger Hans und Christine

    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden

  59. Friedi und Martin Steinmann, Lambrechten

    Aufrichtiges Mitgefühl den Trauerfamilien.
    Der Glaube gibt uns Hoffnung auf ein Wiedersehen.

  60. Anna

    Liebe Trauernde – für Euch, Trost aus der Bibel! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).

  61. Fam. Ruhland Herbert

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  62. Fam.Kaltenbrunner Herbert

    Aufrichtiges Beileid,
    Dein fröhliches”Lachen”bleibt
    uns ewig in Erinnerung.
    Ruhe in Frieden.

  63. Silvia Irger

    Aufrichtige Anteilnahme

  64. Fam. Helmut und Resi Penzinger

    Liebe Anneliese, Engel mögen dich begleiten – ruhe sanft in Gottes Hand.
    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.

  65. Fam.Schmiedbauer Silvia

    Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
    Ruhe in Frieden liebe Anneliese!

  66. Aloisia undHans Hofmann Diersbach

    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung ein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und viel Kraft in dieser schweren Zeit von Loisi Hofmann

  67. Bauer Hermann u. Kornelia

    Unser Aufrichtiges Beileid

  68. Josef und Maria Hager

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Ruhe in Frieden

  69. Johann und Gerlinde Schmidseder

    Unser Aufrichtiges Beileid

  70. Burgi und Fredl Schöberl

    Menschen, die wir lieben bleiben für immer,
    denn Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
    Ein letzter Gruß an Dich Anneliese.
    Lieber Hans mit Familie unser aufrichtiges
    Beileid.

  71. Walter u. Marianne Schönbauer Andorf

    Das Leben ist begrenzt,doch die Erinnerungen unendlich.
    Unsere Aufrichtige Anteilnahme.

  72. Karin Niklas

    Die Welt steht plötzlich still – dreht sie sich wieder weiter, ist nichts mehr wie es war.
    In stiller Anteilnahme

  73. Anonyme Kondolenz

    Allen Angehörigen mein herzliches Beileid ! Liebe Anneliese ruhe in Frieden Inge Gaderbauer(Essl)

  74. Anonyme Kondolenz

    Mein Beileid allen Angehörigen
    Anneliese Ruhe in Frieden
    Inge Gaderbauer(Essl)

  75. Fam.Reisegger

    Eine Mutter kann vieles ersetzen,
    aber NICHTS ersetzt eine Mutter!
    Der Tod setzt eine Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe!
    Unser aufrichtiges Beileid!
    Fam. Reisegger, Waging

  76. Fam.Stieger

    “Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.”
    In liebevoller Erinnerung an unserer jahrelangen Freundschaft.
    Von ganzen Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme
    Ruhe in Frieden 1
    Fam.Stieger

  77. Paula u. Hubert Eichinger

    Aufrichtige Anteilnahme!

  78. Eva Lindinger

    Aufrichtige Anteilnahme

  79. Vogetseder Gerhard und Barbara

    Unsere aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Ruhe in Frieden

  80. Josef u.Theresia Hagen

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

  81. Karin Pöppl

    Der Schmerz vergeht-
    Die Erinnerung bleibt Ewig

    Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Pöppl

  82. Haarstudio Erni Grömer

    Liebe Anneliese..danke für deine jahrelange Kundentreue..Ruhe in Frieden
    Mein aufrichtiges Beileid gilt der gesamten Familie, auch von meinen Mitarbeiterinnen

  83. Fam.Hofmann Josef und Christine

    Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der Familie!

  84. Gerlinde Alteneder

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
    Liebe Anneliese ,, Ruhe in Frieden ”

  85. Gerlinde Alteneder

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
    Liebe Anneliese ,,Ruhe in Frieden”

  86. Gabi Windpeßl

    „Dem Auge fern, dem Herzen ewig nahe.“
    Das ewige Licht leuchte Dir.
    Liebe Trauerfamilie, ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl, Gabi Windpeßl, St. Willibald

  87. Karli und Gabi Mayr Bäckerei

    Ruhe in Frieden 🥀

  88. Maria Schmiedbauer

    Ein lieber Mensch der uns verlässt ,ist wie die Sonne die versinkt. Aber etwas von deinem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück.
    Ruhe in Frieden liebe Anneliese!
    Aufrichtige Anteilnahme !

  89. Fam. Kaufmann

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Dein freundliches Wesen, deine liebevolle Art, dein Lachen, … all das werden wir vermissen 🙏

  90. Gottfried u. Paula Ecker

    Ruhe in Frieden Annelies
    Unser aufrichtiges Beileid

  91. Emmerich & Marianne Leitner

    Unser aufrichtiges Beileid.

  92. Fam. Manfred und Sieglinde Egger

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Liebe Anneliese, Ruhe in Frieden.

  93. Hubert Schatzberger u. Gerlinde Rath

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  94. Anneliese u. Josef Sailer

    Unser tiefstes Mitgefühl viel Kraft und Zuversicht der gesamten Familie.
    Ruhe in Frieden Anneliese .

  95. Gerlinde und Reinhard Berghammer

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Unsere aufrichtiges Beileid.

  96. Hilde u. Johann Steibl

    ” Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. ”
    Tief berührt möchten wir euch unser Beileid ausdrücken!

  97. Mayer Hilde Erlau

    Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  98. Schmidbauer Margit

    Liebe Anneliese
    du warst so ein lebenslustiger Mensch,
    es ist so traurig dass du uns so früh verlassen musstest.
    Viel Kraft den Angehörigen!

  99. Resi Süß

    Ruhe in Frieden
    ANNELIESE !

  100. Eichinger Traudi

    Mein aufrichtiges Beileid
    Dir Hans u.deinen Kindern

  101. Christine Nimmerfall(Grüneis)

    In stillen Gedenken.
    Weiter als das Leben
    reicht die Liebe.
    Stärker als die Trauer
    ist die Dankbarkeit.
    Länger als der Augenblick
    lebt die Erinnerung.
    Ruhe in Frieden Annaliese.

  102. Otmar und Silvia witzeneder

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  103. Fam. Stadler Rosa und Peter

    Aufrichtiges Beileid und Anteilnahme
    Ruhe in Frieden

  104. Resi und Franz Bauschmied Kobledt

    Wer einen lieben Menschen verliert
    gewinnt einen Schutzengel dazu
    Liebe Anneliese
    Wir vermissen dein herzliches Lachen
    Ruhe in Frieden
    Deine Nachbarn

  105. Johann u. Renate Rauchwarter

    Ruhe in Frieden, liebe Anneliese.

  106. Rainer Quin

    Servus Hans , Servus Mani !! Ich habe leider Deine Gattin, Deine Mutter , nie kennen gelehrnt ,aber ich zolle EUCH Beiden viel Respekt .
    Darum möchte ich DEINER HANS u. MANI -EUER ganzen Familien – meine aufrichtige -tiefempfundene Anteilnahme zum Audruck zu bringen !!
    Es ist manchmal besser , leise und ohne Worte, nur mit einem festen Handdruck die Anteilnahme zum Ausdruck zu bringen , daß tue ich hiermit !!
    Euer Freund Raini Q. !!!

  107. Alfred u.Angela Egger

    Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Liebe Anneliese ,Ruhe in Frieden

  108. Christine Dietach

    Je schöner die Erinnerung desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Mein aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden, liebe Anneliese!

  109. Margarete Mayr sen . Enzenkirchen

    Ruhe in Frieden

  110. Margarete Mayr

    Ruhe in Frieden

  111. Hildegard und Hermann Starzengruber

    Lieber Hans, liebe Kinder!
    Wir überbringen Euch unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme zum Verlust Deiner Gattin und Eurer Mutter, Schwiegermutter und Oma.
    Liebe Anneliese, Ruhe in Frieden!
    Hildegard und Hermann Starzengruber, Enzenkirchen

  112. Silvia, Tobias, Hannah und Leonie Perzl

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    Leuchten die Sterne der Erinnerung!
    Unser aufrichtiges Beileid

  113. Paula und Rudi Rackaseder

    Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
    Liebe Anneliese, Engel mögen dich begleiten, ein Licht leuchte dir auf deinem letzten Weg, ruhe sanft in Gottes Hand!
    Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kondolenz online abgeben: