Daniel Löckinger

Taufkirchen/Pram

† 04.07.2022

38 Comments

  1. Marianne und Josef Lindlbauer

    Lieber Charly, liebe Mitzi!
    Wir möchten euch unser Mitgefühl senden und viele lichtvolle Gedanken mit viel Kraft und viel Mut schicken.
    Die Herzens-Liebe und Verbundenheit bleiben für immer bestehen.
    Unsere neuseeländischen Maori-Freunde sagen immer:
    Die Verstorbenen sind nur einen Flügelschlag weg von uns …

    Von Herzen Marianne und Josef Lindlbauer

  2. Josef Schauer

    Unser herzlichstes Beileid und Mitgefühl
    zu Eurem tragischen Verlust.
    Josef, Eva und Jakob Schauer

  3. Elfriede Bauer

    Liebe Trauerfamilien.
    Möge der Schmerz leichter zu ertragen sein, in dem Bewusstsein dass Andere ihn teilen.
    Wir wünschen euch viel Kraft, Mut und Ausdauer, und die Gabe das Unfassbare irgendwann zu begreifen.
    Herzliches Beileid wünscht Euch Elfriede Bauer mit Eva, Thomas und Simon.

  4. Auinger hildegard

    Liebe Angehörige! Niemand kann Euch euren Schmerz lindern. Wir können nur mit Euch fühlen. Fam Hildegard Auinger

  5. Lydia Gahbauer

    Unser aufrichtiges Beileid
    und tiefstes Mitgefühl.

  6. Doris Reitinger

    Liebe Maria, liebe Familie!

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt, ein Mensch, der uns lieb war, ging von uns, was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung.

    Unser tiefstes Mitgefühl, viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

    Doris Reitinger mit Familie

  7. Roswitha Spreitzer mit Familie

    Abschied nehmen heißt
    sich an die schönen Momente
    erinnern,
    sie nicht vergessen und
    Dankbar bewahren .
    Aufrichtiges Beileid

  8. Johann und Renate Piffer

    In stillem Gedenken

    Erinnerungen sind Zeitreisen,
    die uns zurück zu unseren
    schönsten Augenblicken
    führen.

  9. Redinger Johann und Gabriele

    Liebe Angehörige,

    mit großer Bestürzung erreichte uns die Nachricht vom Ableben Daniels.

    Im Glauben an die Auferstehung möchten wir euch unsere Anteilnahme überbringen.

    Hans und Gabi Redinger

  10. Fam. Karl und Hildegard Kurz

    Unser herzliches Beileid und unser tiefes Mitgefühl!

  11. Johann und Gabriele Redinger

    Liebe Angehörige,

    mit großer Bestürzung erreichte uns die Nachricht vom Ableben Daniels.

    Im Glauben an die Auferstehung möchten wir euch unsere Anteilnahme überbringen.

    Hans und Gabi Redinger

  12. Familie Winklhamer

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

  13. Hans und Andrea Froschauer

    Abschied nehmen heißt, sich an schöne Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar im Herzen aufbewahren.
    Unser herzliches Beileid,
    Hans und Andrea Froschauer

  14. Yvonne Scheuringer

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Herzliches Beileid, Yvonne Scheuringer

  15. Sonja Anrede Voglgruber

    “Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen“
    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Familie Sonja Voglgruber (Reidinger ehem. Nachbarin)

  16. Adolf und Berta Jodlbauer

    Unser aufrichtiges Beileid

  17. Boonjan Lechner

    Mein herzliches Beileid
    Deine Team Kollegin Boonjan

  18. Hans und Anita Löckinger

    Alles was uns bleibt ist die Erinnerung. In stiller Trauer Hans und Anita

  19. Karl und Elfi Grammer

    Unser Herzliches Beileid und viel Kraft

  20. Andrea Jodlbauer und Dietmar Entholzer

    Es tut weh, sagt das Herz.
    Es wird vergehen, sagt die Zeit.
    Aber ich komme wieder,
    sagt die Erinnerung.
    Herzliches Beileid
    Andrea und Dietmar

  21. Marlene Schmidbauer

    Du bist aus unserer Mitte gegangen,
    aber nicht aus unserem Herzen.

    Und jetzt bist du ein Stern am Himmel.

  22. Gabriele Dobler

    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

    – Albert Schweitzer
    Deine Kollegin Gabi

  23. Anita und Hannes Wiesner

    Liebe Steffi,liebe Familie. Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Anita und Hannes Wiesner

  24. Brigitte Klugsberger

    Und die Seele unbewacht
    will in freien Flügen schweben.
    Um im Zauberkreis der Nacht
    tief und tausendfach zu leben.
    Hermann Hesse
    Deine Team Kollegin Brigitte

  25. Hufnagl Robert und Michaela

    Unser aufrichtiges Beileid

  26. Christine Luger

    Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass wir dich niemals wiedersehen.

    In stillen Gedenken Christine

  27. Hufnagl Anton u. Maria

    Unser aufrichtiges Beileid,
    und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit
    Anton u. Maria

  28. Ferdinand Tischler

    Liebe(r) Maria, Karl und Steffi:
    Unsere tiefste Anteilnahme von Uns.
    Den Sohne zur verlieren, der sich mitten im Leben befunden hat, ist der schwerste Schlag der einen treffen kann.
    Wir wünschen euch daher viel Kraft, um wieder Licht in euer Leben zu bekommen.

  29. Egger Johann u Erna

    Unser aufrichtiges Beileid Johann und Erna

  30. Hans Peter Häusler

    Ganz gleich,wann ein Mensch geht. Der Zeitpunkt ist der falsche.
    Aufrichtige Anteilnahme!

  31. Friederike Dorfner

    Mein Beileid auch dir liebe Steffi!
    Es ist so unbegreifbar so wie unglaublich was auch du für einen Schmerz ertragen musst!
    Auch dir mein herzliches Beileid und die Kraft für diese so schwere Zeit!!
    ” Ewig bleibt es unverloren, was das Herz dem Herzen gab ”
    Friederike

  32. Heike Freihaut

    Jedes Wort ist zuviel und doch zu wenig. Wir wünschen euch alle Kraft der Welt,um diesen schweren Verlust zu tragen.
    Im Gedanken bei Euch Heike und Fabian

  33. Friederike Dorfner

    Lieber Bruder Karli und Mitzi und dir liebe Nina und deiner Familie !!
    Ich wünsche euch allen mein herzliches aufrichtiges Beileid. Es fehlen mir die Worte! Den Schmerz den ihr ertragen müsst, ist so tief und schwer und doch müsst ihr mit ihm weiter leben, und das Leben ist nicht mehr das was es war. Ich wünsche euch dafür die Kraft die ihr braucht um es durch zu stehen!
    Daniel , ist uns einen Schritt voraus gegangen ,und uns bleibt die Hoffnung, auf ein Wiedersehen !

    Friederike [ Iki ]

  34. Lambert Ried

    Du wirst einen Menschen nie verlieren, wenn du ihn in deinem Herzen trägst. Du verlierst vielleicht seine Stimme, aber das, was er dir hinterlassen hat, wirst du nie verlieren!

    Wir können dir den Schmerz nicht nehmen, denn dir das Leben zufügt. Aber wir können hinter dir stehen und dir Halt geben.

    In Gedanken bei dir und Euren Familien.
    Die Rieder Lambert Mädls

  35. Renate Maier

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
    Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft.
    Sieglinde Geisbauer
    Renate Maier

  36. Joanna Baminger

    Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu beschreiben.

    Wo die Augen versagen dass das Unabwendbare zu sehen.

    Wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt die Gewissheit, dass du in unseren Herzen weiterleben wirst.
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Familie Baminger
    Joanna und Andreas

  37. Elisabeth Aichinger

    Liebe Maria, lieber Karl! Vor allem aber liebe Steffi!
    Vor wenigen Tagen habt ihr meinen Kindern und mir an dieser Stelle noch äußerst liebevoll zum für uns bis jetzt unfassbaren Tod von Gerhard kondoliert. Und jetzt müsst ihr denselben Schmerz ertragen. Es gibt in dieser Situation keine Worte, die trösten können. Einzig Menschen, die einen umarmen, die einfach da sind, die einem das Gefühl von Geborgenheit geben, können den tiefen Schmerz ein wenig lindern. Und genau das wünsche ich euch allen von ganzem Herzen!

  38. Isabella Bösch

    Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem Herzen innewohnt! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit, Familie Bösch

Kondolenz online abgeben: