Franz Weidenholzer

Kallham

† 09.02.2024

41 Comments

  1. Fam. August und Katharina Spanlang, Stockham

    Ein Licht für deine letzte Reise!
    Ruhe in Frieden Franz!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen!

  2. Karl und Elisabeth Demmelmair

    Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Franz an die Trauerfamilie.

  3. Gühnter und Christine Braun

    Aufrichtiges Beileid
    Liebe Franz du wirst uns in Erinnerung bleiben.

  4. Gerhard Schauer

    Lange ist es her als wir 4 Jahre die Hauptschulzeit miteinander erlebt haben, es war eine tolle Zeit ! Nun bist du uns voraus gegangen.
    Ruhe in Frieden, Kamerad “Franz”

  5. Leidinger Gabi samt Familie

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals die gemeinsam verbrachte Zeit. Aus dem Leben bis zu genommen, aber nicht aus unseren Herzen.
    Danke für die Zeit, die wir mit dir in Anspruch nehmen durften. Wir werden dich in guter Erinnerung halten und nicht vergessen.
    Aufrichtige Anteilnahme gilt den Trauerfamilien. Wir wünschen vor allem in dieser Zeit des Abschiednehmens und der Trauer viel Kraft.

  6. Gabi und Claus Brandstötter

    Unser aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden Franz

  7. Alois Ollinger

    Mein aufrichtiges Beileid

  8. Günther & Erika Grillneder

    Abschied nehmen heißt, an die schöne Zeit sich zu erinnern, sie nicht vergessen und dafür dankbar zu sein.
    Ruhe in Frieden lieber Franz
    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

  9. Vroni und Peter Maierhofer

    An die trauerfamie unser aufrichtiges Beileid

  10. Fam. Gittmaier Pötting

    Du bist uns leider viel zu bald vorausgegangen. Letzte Grüße aus vergangenen Zeiten.

  11. Birgit Stibitz

    Aufrichtige Anteilnahme und letzte Grüße.
    Birgit Stibitz

  12. Wagner Rudi und Karin

    „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

    Unser aufrichtiges Mitgefühl

  13. Pühringer Klaus und Anita

    Wir vermissen dich Franz. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  14. Anita Söllinger-Schropp

    Mein aufrichtiges Beileid

  15. Josef neulinger

    Aufrichtiges beileid

  16. Fm. Alois und Gabi Reiter

    Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

  17. Rathmair Rosemarie und Dietmar

    Liebe Hedi lieber Christoph liebe Maria. Aufrichtige Anteilnahme.
    Ganz gleich wenn ein lieber Mensch geht:
    Der Zeitpunkt ist immer der falsche.

  18. Monika Mayrhuber

    Ruhe in Frieden!
    Aufrichtige Anteilnahme.

  19. Entholzer Manfred und Ingrid

    Aufrichtiges Beileid

  20. Martin und Margit Scheuringer

    Ruhe in Frieden Franz
    Herzliches Beileid

  21. Johann Geßwagner

    Nach kurzer, schwerer Krankheit scheint der Tod Erlösung zu sein. Dennoch werden wir der Lücke bewusst die bleibt, wenn ein lieber Mensch viel zu früh stirbt. Mögen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Franz euch viel Kraft für die Zukunft geben. Aufrichtige Anteilnahme! Margit und Johann Geßwagner

  22. Alfred Hofer ehmaliger Kraftfaher der Firma Treul

    Aufrichtige Anteilnahme.

  23. Familie Ratzenböck Oberngrub

    Unser aufrichtiges Beileid

  24. Fam.Josef Hangweirer,Wies 3

    Unser aufrichtiges Beileid

  25. Peter Ruttinger

    Aufrichtige Anteilnahme

  26. König Werner und Monika

    Unser aufrichtiges Beileid

  27. Herbert und Hilde Langfellner

    Ruhe in Frieden Franz!
    Herzliche Anteilnahme deinen Angehörigen.
    Herbert und Hilde

  28. Nachbarn, am Bäckerberg 6

    Liebe Trauerfamilie!
    Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl aussprechen.
    Es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein geliebter Mensch viel zu früh verabschiedet.
    Wir denken an euch und fühlen mit euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Leb wohl, lieber Franz!
    Du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.
    Wir werden dich vermissen!

    Wauz, Inge, Harald, Birgit

  29. Karin Weinzierl

    In der Zeit der Stille
    gibt es einen Augenblick,
    der uns Trost gibt:
    die schönen Erinnerungen
    an einen Liebevollen Menschen.

    Mein aufrichtiges Beileid.

  30. Ruttinger.hermann@gmeil.com

    Mein aufrichtiges Beileid

  31. Fam. Schrank

    Ruhe in Frieden!
    Aufrichtige Anteilnahme von
    Fam. Schrank, Dunkenedt

  32. Josef und Renate Muska

    Der Tod erscheint wie eine Erlösung
    von Leid,-Ängsten und Schmerzen-
    und doch reißt er eine Lücke,
    die nicht zu füllen ist.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Sepp und Renate

  33. Asböck Walter und Monika

    Aufrichtige Anteilnahme.

  34. Stempfer Max & Anna

    Aufrichtiges Beileid

  35. Hermine Ruttinger

    Mein aufrichtiges Beileid, wir werden Franz nicht vergessen, er war ein so netter Kunde bei uns. Unser tiefes Mitgefühl vom Uni Markt Team Neumarkt

  36. Klafböck Gerhard und Maria

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  37. Gerhard Mayrhuber

    Lieber Franz, Ruhe in Frieden, mir bleibt nun nur mehr die Erinnerung an einen tollen Freund, Du bist zu bald gegangen, wir werden uns wiedersehen.
    Deiner Trauerfamilie herzliche Anteilnahme und viel Kraft

  38. Eva und Sepp Lindinger

    „Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen.“

  39. Hans

    Mein guter Freund!

  40. Bettina und Johann Peter Voraberger

    Was bleibt, ist die Erinnerung an die gemeinsamen schönen Momente.

    Aufrichtige Anteilnahme und letzte Grüße. Bettina und Johann Peter Voraberger

  41. Asböck Hans

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles – aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit. Aufrichtige Anteilnahme.

Kondolenz online abgeben: