Franziska Mair

Neumarkt i. H.

† 12.06.2022

10 Comments

  1. Christine Osterkorn Neumarkt

    Wenn uns die Kraft verlässt, ist es nicht Sterben, sondern Erlösung. Aufrichtiges Beileid!

  2. Margit Hörmanseder

    Mein aufrichtiges Mitgefühl und danke für die gute Nachbarschaft! Hörmanseder Margit

  3. Stempfer Anna

    Mein aufrichtiges Beileid und Danke für die Hilfe im Winter und andere Unterstützungen. Vergelt,s Gott Fanni

  4. Vroni und Peter Ruttinger

    Unsre Aufrichtige Anteilnahme

  5. Familie Hosner, Aspeth 59

    Unser aufrichtiges Beileid

  6. Christian und Maria Burghardt

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Familie Burghardt

  7. Veronika Buchmayr

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten Sterne der Erinnerung aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

  8. Förch Poldi

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid!

  9. Adi und Elke Tischler

    Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
    flog durch die stillen Lande,
    als flöge sie nach Haus.
    Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Adi und Elke Tischler

  10. Lipovnik Anton und Margit

    Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eurem Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.
    Unser aufrichtiges Beileid Margit und Anton

Kondolenz online abgeben: