Franziska Mair

Neumarkt i. H.

† 12.06.2022

10 Comments

  1. Lipovnik Anton und Margit

    Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eurem Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.
    Unser aufrichtiges Beileid Margit und Anton

  2. Adi und Elke Tischler

    Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
    flog durch die stillen Lande,
    als flöge sie nach Haus.
    Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Adi und Elke Tischler

  3. Förch Poldi

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid!

  4. Veronika Buchmayr

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten Sterne der Erinnerung aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

  5. Christian und Maria Burghardt

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Familie Burghardt

  6. Familie Hosner, Aspeth 59

    Unser aufrichtiges Beileid

  7. Vroni und Peter Ruttinger

    Unsre Aufrichtige Anteilnahme

  8. Stempfer Anna

    Mein aufrichtiges Beileid und Danke für die Hilfe im Winter und andere Unterstützungen. Vergelt,s Gott Fanni

  9. Margit Hörmanseder

    Mein aufrichtiges Mitgefühl und danke für die gute Nachbarschaft! Hörmanseder Margit

  10. Christine Osterkorn Neumarkt

    Wenn uns die Kraft verlässt, ist es nicht Sterben, sondern Erlösung. Aufrichtiges Beileid!

Kondolenz online abgeben: