Hedi Kottbauer

Riedau

† 11.05.2023

49 Comments

  1. Raschhofer Karl

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme
    Karl und Maria
    werden die schönen Stunden bei Hedi nie vergessen

  2. Ingeborg und Josef vesely

    Aufrichtige Anteilnahme

  3. Sieglinde Glasner

    Meine Aufrichtige Anteilnahme

  4. Rudolf und Ursula Stiglmayr

    Leise trat das Leid zu ihr, trat an Ihre Seite, schaute still und ernst sie an, blickte dann ins Weite. Leise nahm es ihre Hand, ist mit ihr geschritten, lies sie niemals wieder los, sie hat viel gelitten. Nun ist ihr Leid zu Ende, sie fand die ew`ge Ruh`. Was von ihr noch bleibt, sind viel schöne Erinnerungen mit euch an ihrer Seite.
    Unser Aufrichtige Anteilnahme

  5. Beate und Hermann Daxl

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
    (Albert Schweitzer)

  6. Herbert Böcklinger

    Herzliches Beileid allen Angehörigen und aufrichtige Anteilnahme entbietet Herbert Böcklinger, Achleiten

  7. Schmoandi

    Allen Angehörigen aufrichtiges Beileid!

  8. Irene Fürk

    Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
    und eine Last fallen lassen dürfen,
    die man lange getragen hat,
    das ist eine köstliche, wunderbare Sache.
    Sie ist nun frei, und unsere Tränen wünschen ihr Glück.
    Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und herzliche Anteilnahme.

  9. Familie Arthofer

    Aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen

  10. Belegschaft Unimarkt Riedau

    Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung. Unser herzliches Beileid. Belegschaft Unimarkt Riedau

  11. Fam. Grillneder Andrea

    Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. Unser herzliches Beileid. Fam. Grillneder Andrea

  12. Berger Walter und Maria

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  13. Elfriede und Karl Kopfberger

    Schöne Erinnerungen an die langen Abende beim Bahnwirt mit Wirtin Hedi.
    Die Zeit vergeht, das Leben endet, Erinnerungen bleiben.
    Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen!

  14. Rudolf & Aloisia Hosner

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Hedi Ruhe in Frieden.
    Unser aufrichtiges Beileid.

  15. Gerhard Getzendorfer

    Unsere aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen

  16. Michael Zikeli

    Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Michael und Anita Zikeli, Andorf.

  17. Renate Altmann

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Renate u. Konrad Altmann

  18. Hebertinger Hilde & Helmut

    Aufrichtige Anteilnahme In der Zeit der Stille gibt es einen Augenblick, der uns Trost gibt: Die schönsten Erinnerungen an einen Liebevollen Menschen.

  19. Fam. Berger

    Liebste Wirtin, flieg zu den Engerl!
    Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen!

  20. Barbara und Fritz Raschhofer

    So wie der Wind den Sand verweht,
    so ist auch unser Leben.
    Wir wirbeln hoch, wir fallen tief –
    wem ist das Glück gegeben?
    Doch ihre Seele fliegt weit fort,
    unendlich zu den Sternen,
    befreit von aller Erdenlast
    in weite, weite Ferne.
    Aufrichtige Anteilnahme!

  21. 3. Wohnbereich Peuerbach

    Letzte Grüße vom 3. Wohnbereich des BAPH Peuerbach, wo du ein lieber Gast warst. Liebe Hedi, Ruhe in Frieden!

  22. Franz u. Marianne Stiglmayr

    Das Leben ist begrenzt
    aber die Erinnerung ist unendlich.
    Aufrichtige Anteilnahme

  23. Wagneder Karl ,Renate

    Erinnerungen funkeln hell wie Sterne in der Nacht .Sie funkeln hell in unseren Herzen. Unser tiefes Mitgefühl.

  24. Fam.Hermann Auinger

    Aufrichtige Anteilnahme

  25. Gerti Biedner

    Meine Aufrichtige Anteilnahme.

  26. alois lisberger

    AUFRICHTIGE anteilnahme von hilde und alois

  27. Christine Zikeli

    Herzliches Beileid
    Franz und Christine Zikeli

  28. Hellwagner Felix u.Traudi

    Unsere aufrichtige Anteilnahme ¡

  29. Johann u. Marianne Hatzmann

    Wir werden die schöne Zeit im Gasthaus nicht vergessen
    Liebe Hedi Ruhe in Frieden

  30. Gerhard und Elfi Egger

    Mit dem Tode eines Menschen verliert man
    vieles aber niemals, die mit ihm verbrachte
    Zeit.
    Aufrichtiges Beileid den Angehörigen!

  31. Märzendorfer Silvia

    Meine Aufrichtige Anteilnahme

  32. Fam. Alex Lindinger

    Aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen

  33. Brandstetter Rosa

    Aufrichtige Anteilnahme
    Brandstetter Rosa und Herbert

  34. CHRISTINE Kislinger

    Ich habe so viele schoene Jugenderinnerungen an Hedi, dafuer danke ich von Herzen!
    Den Angehörigen moechte ich meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen!! Christa Kislinger

  35. Pimingsdorfer Ernst u. Augustine

    Liebe Trauerfamilie!
    Ein arbeitsreiches Leben ist zuende gegangen. Hedi war es gegönnt, ihren Lebensabend gemeinsam mit ihren Lieben zuverbringen. Wir haben sie als humorvollen und aufrichtigen Menschen in Erinnerung, die uns begleiten wird bis an unser Lebensende. Sie hat ihren Frieden gefunden. Wir bringen euch unser
    aufrichtiges Beileid entgegen.
    Ernst und Gusti.

  36. Gaderbauer Herbert und Inge

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
    Fam. Gaderbauer

  37. Willinger Alois und Maria

    Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet, wärmt und tröstet.
    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
    Familie Willinger

  38. Elfriede Zettelmayr

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

  39. Schwabeneder Johann und Erni

    Unser aufrichtiges Beileid

    Hans und Erni Schwabeneder.

  40. Walter und Gabi Köstlinger

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  41. Berta Scheuringer

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Berti und Franz

  42. Weissenböck Ernestine

    Liebe Hedi,

    wir wünschen dir auf dem letzten Weg alles liebe und wir werden dich nie vergessen.
    Durch deinen Tod liebe Heidi verliert man vieles, niemals aber die gemeinsamen Stunden die du mit uns all die Jahre verbracht hast!

    In Erinnerung von Erni, Hermann, Vicky, Lisa, der kleine Joe und Jan.

  43. Sabine und Robert Höllinger

    Unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit.

  44. Fredl und Traudi Auer

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!
    Gute Reise Hedi und auf Wiedersehen! Fredl und Traudi

  45. Familie Maurer

    Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Maurer

  46. Eva

    Liebe Hedi!

    Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Du warst immer gut gelaunt und positiv gestimmt.
    Gerne denke ich auf deine Erzählungen und lustigen Erlebnisse als Wirtin.
    Die Engel mögen dich begleiten, liebe Hedi!
    Letzte Grüße und mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  47. Hans Reiterer

    Es macht betroffen, wenn man vom Ableben eines Menschen hört, den man gut gekannt hat.
    Aber die Erinnerung an Dich, Deinen Charme und Deinen Schmäh zu Deiner aktiven Zeit, also in unserer Jugendzeit wird man nie vergessen und sie, die Erinnerung, wird nicht ableben!

  48. Gerlinde Hauer

    Mein aufrichtiges Beileid.
    In liebender Erinnerung
    Gerlinde Hauer

  49. Anna und. Josef Schasching

    Aufrichtige Anteilnahme

Kondolenz online abgeben: