Liebe Trauerfamilie Hedi war immer ein gern gesehener Gast durch ihre nette Art. Sie bleibt uns immer in guter Erinnerung und viel Kraft wüncht die Hanslwirtsfamilie
Es ist Erlösung,sagt der Verstand.
Es ist zu früh,sagt das Herz ❤️.
Du fehlst,sagt die Liebe.
Alles Gute auf Deinem letzten
Weg.
Liebe Hedi ruhe in Frieden!
Lisi und Hans
Liebe Trauerfilie Eure Mama war immer gern gesehen mit ihrer angenehmen Art bei uns im Gasthaus. Wir haben uns auch in Kallham noch getroffen. Sie bleibt in herzlicher Erinnerung die Hanslwirtsfamili
Herzliches Beileid zum Tod Eurer lieben
Verstorbenen.
Der Tod öffnet das Tor zum Licht am Ende
eines langen, ereignisreichen Lebens.
Liebe Hedi ruhe in Frieden !
Aufrichtige Anteilnahme
Lore und Klaus Hatzmann
Liebe Karin mit Familie und Geschwister mit Familien.
Mein aufrichtiges und herzliches Beileid zum Tod eurer Mama.
Ich fühle mit euch und weiß wie schwer es ist einen so lieben Menschen, wie eure Mama es war, endgültig los zu lassen. Aber immer werdet ihr Spüren finden, die euch an die schöne gemeinsame Zeit erinnert und euch ein Lächeln schenkt.
In lieber Erinnerung
Margit Fürthauer u. Fam.
Liebe Trauerfamilie,
mögen euch die schönen Erinnerungen an eure liebe Angehörige ein wenig Trost geben.
Unser aufrichtiges Mitgefühl.
Regina und Herbert
Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Eine Stimme die vertraut war schweigt. Was bleibt sind liebevolle und dankbare Erinnerungen. Lieber Max,liebe Angelika und Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl.
Wenn der Hügel des Lebens, zu hoch u.das Atmen zu schwer wird,ist einschlafen zu können Erlösung. Die Mutterhände für immer loszulassen,ist eine schwierige Zeit für die Angehörigen. Aber irgendwann auf der anderen Seite des Lebens wird sie euch die Hände wieder reichen.
Aufrichtige Anteilnahme u.viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Maria u.Herbert Zellinger
Menschenleben sind wie Blätter im Wind, die lautlos fallen.Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg. Lieber Max,liebe Angelika und Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl.
Renate und Konrad Altmann
Liebe Trauerfamilie !
Der Weg des Lebens ist begrenzt, die Erinnerung
jedoch unendlich.
Deine Freunde vom Pensionistenverband.
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
23 Comments
Liebe Trauerfamilie Hedi war immer ein gern gesehener Gast durch ihre nette Art. Sie bleibt uns immer in guter Erinnerung und viel Kraft wüncht die Hanslwirtsfamilie
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Unser aufrichtiges Beileid
Martin und Marion
Es ist Erlösung,sagt der Verstand.
Es ist zu früh,sagt das Herz ❤️.
Du fehlst,sagt die Liebe.
Alles Gute auf Deinem letzten
Weg.
Liebe Hedi ruhe in Frieden!
Lisi und Hans
Liebe Trauerfilie Eure Mama war immer gern gesehen mit ihrer angenehmen Art bei uns im Gasthaus. Wir haben uns auch in Kallham noch getroffen. Sie bleibt in herzlicher Erinnerung die Hanslwirtsfamili
Schmerzlich ist der Abschied, doch dich von deinem Leiden erlöst zu wissen, gibt uns Trost.
Aufrichtige Anteilnahme.
Liebe Trauerfamilie!
Ein erfülltes Leben hat sich vollendet.
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Reckendorfer Daniel und Eva mit Klara
Herzliches Beileid zum Tod Eurer lieben
Verstorbenen.
Der Tod öffnet das Tor zum Licht am Ende
eines langen, ereignisreichen Lebens.
Liebe Hedi ruhe in Frieden !
Aufrichtige Anteilnahme
Lore und Klaus Hatzmann
Das Leben ist begrenzt, aber die Erinnerung ist unendlich.
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Die Mutter war’s
Was braucht es da noch Worte.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Alois, Elfriede und Lena
Liebe Karin mit Familie und Geschwister mit Familien.
Mein aufrichtiges und herzliches Beileid zum Tod eurer Mama.
Ich fühle mit euch und weiß wie schwer es ist einen so lieben Menschen, wie eure Mama es war, endgültig los zu lassen. Aber immer werdet ihr Spüren finden, die euch an die schöne gemeinsame Zeit erinnert und euch ein Lächeln schenkt.
In lieber Erinnerung
Margit Fürthauer u. Fam.
Liebe Trauerfamilie,
mögen euch die schönen Erinnerungen an eure liebe Angehörige ein wenig Trost geben.
Unser aufrichtiges Mitgefühl.
Regina und Herbert
Die wir im Herzen tragen,leben in uns weiter.
Unser aufrichtiges Beileid
Sepp und Renate
Mein aufrichtiges Beileid!
Erinnerungen die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren.
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Unser aufrichtiges Beileid!
Unser aufrichtiges Beileid
Berti und Franz
Unser aufrichtige Beileid!
Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Eine Stimme die vertraut war schweigt. Was bleibt sind liebevolle und dankbare Erinnerungen. Lieber Max,liebe Angelika und Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl.
Wenn der Hügel des Lebens, zu hoch u.das Atmen zu schwer wird,ist einschlafen zu können Erlösung. Die Mutterhände für immer loszulassen,ist eine schwierige Zeit für die Angehörigen. Aber irgendwann auf der anderen Seite des Lebens wird sie euch die Hände wieder reichen.
Aufrichtige Anteilnahme u.viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Maria u.Herbert Zellinger
Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl!
Menschenleben sind wie Blätter im Wind, die lautlos fallen.Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg. Lieber Max,liebe Angelika und Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl.
Renate und Konrad Altmann
Von der Erde gegangen, aber im Herzen geblieben.
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Letzte Grüße von Martha u. Karl Repitz
Liebe Trauerfamilie !
Der Weg des Lebens ist begrenzt, die Erinnerung
jedoch unendlich.
Deine Freunde vom Pensionistenverband.
Unsere aufrichtige Anteilnahme.