Hermann Weiß

Kallham

† 24.07.2021

23 Comments

  1. Wolfgang und Elisabeth Winkler

    Liebe Trauerfamilie!
    Unser aufrichtiges Beileid!

  2. Christian und Maria Burghardt

    Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
    es ist immer zu früh und es tut immer weh !
    Unser aufrichtiges Beileid!

  3. Brigitte und Leopold Würzl

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Hermann war ein so angenehmer Zeitgenosse und menschlich so wertvoll. Liebevoll in Erinnerung bleibt er auf alle Fälle als ausgezeichneter Lehrmeister.
    Alles Gute und viel Kraft für den neuen Lebensabschnitt !

  4. Heli und Maria Wiesinger

    Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe, Freude, Freundlichkeit, Herzlichkeit und
    Geselligekeit in der Welt war, dann hinterlässt das Leben unvergessliche Spuren!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl – wir erinnern uns noch gerne an die letzte längere Begegnung mit Hermann beim Goodstock 2019 in Mühlbrenning !

  5. Fam.Josef Hangweirer,Wies

    Mein aufrichtiges Beileid

  6. Wilhelm Schwung Paula Bundschuh

    Wir trauern umDich aber du bleibst immer in unserer Erinnerung. Gerti wir entbieten Dir unser innigstes Beileid-

  7. Fam. Spanlang, Stockham

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  8. Brückl Günter

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, scheinen hell die Sterne der Erinnerung !
    Aufrichtiges Beileid !
    Günter Brückl mit Famillie

  9. Familie Thurmaier

    Ein kleines Licht in lieber Erinnerung!

  10. Mayr Reinhold

    Mein aufrichtiges Beileid Hedwig Baumgartner kallhamerdorf

  11. Alfred Domokosch

    Begrenzt ist das Leben,
    doch unendlich die Erinnerung!
    Aufrichtige Anteilnahme
    Alfred und Marianne Domokosch

  12. Poldi u Wilma Förch

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!
    Liebe Gerti! Lieber Gerold!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurer Trauer! Poldi u Wilma

  13. Poldi u Wilma Förch

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!
    Liebe Gerti! Lieber Gerold!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurer Trauer! Poldi und Wilma

  14. Johann Geßwagner

    Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem großen Verlust und großer Trauer. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch genügend Kraft für die Zukunft geben.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

  15. Christa Ortbauer

    Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  16. Fam. Mandi Humer

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Aufrichtiges Beileid.

  17. Fam.Humer Erich Aspeth

    Unser Aufrichtiges Beileid.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit allen Angehörigen.

  18. Josef Gramlinger

    In lieber Erinnerung

  19. Christl Traunwieser

    Liebe Gerti ! Meine aufrichtige Anteilnahme dir u. Gerold zu eurem schweren Verlust u.eurer großen Trauer. Hermann war sehr beliebt u.er wird bei vielen Leuten in dauernder Erinnerung bleiben .

  20. Hermann RUTTINGER

    In liebevoller Erinnerung.

  21. Fred und Edith Sumereder

    Unser aufrichtiges Beileid

  22. Andrea u. August Scheiterbauer

    Lieber Hermann lebe wohl!

  23. Ingrid & Toni wimmer

    Aufrichtiges beileid

Kondolenz online abgeben: