Josef Berndl

Vichtenstein

† 21.05.2023

19 Comments

  1. Doris Süß

    Ruhe in Frieden
    Doris Süß

  2. Patrick Kaufmann und Marlene Burgholzer, Pötting

    Liebe Trauerfamilie,

    wir möchten euch hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  3. Christine Rottinger

    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Ruhe in Frieden, Onkel Sepp

  4. Gertraud Fesel

    Sepp Ruhe in Frieden.

  5. Anonymous

    Ruhe in Frieden

  6. Renate Tuma

    Der Trauerfamilie viel Trost.
    Es werden die Erinnerungen euch begleiten, die schönen, aber auch die traurigen.
    Aufrichtige Anteilnahme.
    Familie Rudolf Tuma jun. und sen.

  7. Fam. Schützenberger

    Liebe Familie Berndl
    Das Leben endet, wo eine große Reise beginnt.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Familie Josef und Brigitte Schützenberger

  8. Martina Aigner

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten Sterne der Erinnerung.
    Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie
    Manfred und Martina Aigner

  9. Hartinger Elisabeth

    In der Dunkelheit der Trauer
    leuchten die Sterne der
    Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Ernst und Elisabeth Hartinger
    Eggerding

  10. Friedi und Martin Steinmann, Lambrechten

    Aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie. Der Herr schenke ihm das ewige Leben.

  11. Harald Kazmierczak

    Unser herzliches Beileid!
    Fam. Harald Kazmierczak

  12. Maria Luger

    Liebe Pauli mit Familie, es gibt Tage an denen geht die Sonne unter. Ungerecht, unnötig, unfassbar! Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an eure schöne, gemeinsame Zeit, die Trauer bald verdrängt. Möge Sepp in der Ewigkeit in Licht und Liebe geborgen sein. Tief berührt, möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  13. Fam. Kasbauer

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.
    Ein stiller Gruß
    Familie Kasbauer

  14. Elfriede Haidinger Andorf

    Wenn die Sonne des Lebens erlischt.
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Liebe Pauli mein aufrichtiges Beileid.

  15. Fam. Matthias und Anna Höllinger, Rain

    Liebe Familie Berndl, wir möchten euch hiermit unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Es ist immer zu früh und nie alles gesagt, wenn uns ein geliebter Mensch verlässt. Sepp war ein ruhiger, angenehmer Weggefährte. Er wacht nun als guter Engel über euch.
    Sepp Ruhe in Frieden und amoi sehn ma uns wieder…..

  16. Michaela Greiner

    Mein Aufrichtiges Beileid liebe Trauerfamilie. Viel Kraft in der schweren Zeit.

  17. Michael und Brigitte Kinzl

    Liebe Trauerfamilie!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme zu Eurem unermesslich schmerzlichen Verlust und recht viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
    Mögen viele schöne Erinnerungen für immer in Euren Herzen bleiben.

  18. Elisabeth Buchner

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern.
    Meine aufrichtige Anteilnahme.
    Elisabeth Buchner

  19. Maria Hauzinger

    Liebe Fam. Berndl, mein aufrichtiges Beileid zu eurem großen Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    In stillem Gedenken
    Maria Hauzinger

Kondolenz online abgeben: