Josef Pöttinger

Pötting

† 08.08.2022

24 Comments

  1. Veronika Buchmayr

    Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück aufrichtige Anteilnahme

  2. Rudi polzinger

    Aufrichtige Anteilnahme von Familie Rudi Polzinger

  3. Loisi und Franz Edelbauer

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  4. Wolfgang Vogl

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Wolfgang Vogl.

  5. Burghard Rathmair

    Mit Betroffenheit erreichte uns die Nachricht, das Sepp verstorben ist.
    Tief berührt möchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
    Burghard und Rosemarie Rathmair

  6. Anonyme Kondolenz

    Liebe Steffi
    Wir bedauern den Verlust deines Gatten Sepp zutiefst und sprechen dir unser aufrichtiges Mitgefühl aus.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit Gerlinde und Alois Mallinger

  7. Inge Humer

    Meine aufrichtige Anteilnahme gilt dir liebe Steffi und deiner Familie. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, ist es immer zu früh und es tut immer sehr weh.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
    Ruhe in Frieden
    Inge Humer

  8. Franz u. Fanni Humer

    Lieber Sepp, ruhe in Frieden!
    Du wirst uns fehlen!
    Wir werden uns immer liebevoll an dich erinnern.
    Dir, liebe Steffi und deiner Familie wünschen wir alles Gute in dieser schweren Zeit.
    Franz und Fanni Humer mit Familie

  9. Herbert Aichinger Kiesenberg

    Meine Aufrichtige Anteilnahme

  10. Renate Lichtenwinkler

    Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eures lieben Sepp!
    Wir werden ohn als geselligen und humorvollen Menschen in lieber Erinnerung behalten!
    Renate und Peter Lichtenwinkler
    St. Thomas

  11. Buchmair Rudolf und Aloisia

    Es ist unfassbar, einen liebenswerten Menschen so unerwartet – viel zu früh – zu verlieren.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt dir Steffi und deiner Familie. Viel Kraft und Gottes Segen wünschen
    Rudi & Loisi Buchmair

  12. Augustin Hinterberger

    Abschied nehmen heißt
    sich an die schönen Momente erinnern,
    sie nicht vergessen und dankbar bewahren.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Gust und Traudi Hinterberger

  13. Gerti und Sepp Hattinger

    Ganz leise ohne ein Wort, gingst du für immer von deinen Lieben fort.
    Es ist so schwer das zu verstehen, doch werden wir uns wiedersehen.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit,
    wünschen Euch
    Sepp und Gerti
    Christian, Angie und Luca

  14. Hörbinger Siegmund und Maria

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft dir Steffi und der ganzen Familie!
    Ruhe in Frieden!
    Fam. Hörbinger

  15. Gerlinde und Gerhard Heizinger

    Lieber Sepp, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer zu verstehen, dass wir dich nicht mehr wiedersehen
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die ganze Familie.
    Ruhe in Frieden.

  16. Voglhuber Karl

    Ruhe in Frieden

  17. Manuela Friedwagner

    Mögen wunderbare Erinnerungen in dieser schweren Zeit Kraft und Trost spenden.
    Liebe Steffi mit Familie unser aufrichtiges Beileid und vie Kraft für die kommende Zeit. Manuela Friedwagner

  18. ORTHOFER ERICH

    Ruhe in Frieden

  19. Anonyme Kondolenz

    In lieber Erinnerung deine Cousine!
    Pauline & Johann Berger

  20. Fellinger Johann

    Dem Onkel letzte Grüße Hans und Gerti

  21. Monika & Gottfried Mair, Waizenkirchen

    Abschied nehmen heißt, sich an schöne Momente erinnern, sie nicht vergessen und im Herzen aufbewahren.
    Unser tiefes Mitgefühl sind bei dir Steffi u. allen Angehörigen!
    Ruhe in Frieden Sepp!

  22. Familie Trinkfass, Unterolzing

    Wir sind zutiefst erschüttert über den plötzlichen Verlust und möchten Euch unser herzliches Beileid ausdrucken.
    Unsere Gedanken sind bei Euch.

  23. Eva Reitinger

    Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet!
    Im Namen der Funktionäre und der Mitglieder des Seniorenbund es Taufkirchen sage ich Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit als Sprengelbetreuer und deiner Familie möchte ich unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Eva Reitinger

  24. Martina Weidenholzer

    Es ist immer schwer, einen
    lieben Menschen zu verlieren.
    Doch in Euren Herzen wird er
    immer bei Euch sein.
    Unser aufrichtiges Beileid und
    viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Familie Martina Weidenholzer

Kondolenz online abgeben: