Karin Dullinger

Eggerding

† 22.03.2024

65 Comments

  1. Katharina Schachl

    Hallo liebe Karin ich vermisse dich ganz doll und du bist die beste Freundin der Welt und ich mag dich ganz ganz gern .Deine Katharina

  2. Alois Bachschweller und Berta Karl

    Aufrichtige Anteilnahme!

  3. Johann und Renate Selker

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Unser aufrichtiges Beileid.

  4. Voglmayr Josef und Sabine

    Aufrichtiges Beileid.
    Expert Voglmayr

  5. Fam. Steingress Alois und Sabine

    Unser herzliches Beileid

  6. Günter und Andrea Dantler

    Aufrichtige Anteilnahme

  7. Renate und Walter Bischof

    Unser aufrichtiges Beileid

  8. Fam. Nicole & Bernhard Dantler

    Vertraut auf euere Erinnerungen,
    sie bleiben unvergesslich.
    Vertraut auf eure Liebe,
    sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
    Vertraut auf die Zeit,
    sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.
    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man durch den Tod nicht verlieren.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Zuversicht.

  9. Anonym

    Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie
    Karl und Anna

  10. Monika Edlbauer

    Liebe Karin,

    ein großes Dankeschön, für für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Deine Kunstwerke (Bilder) werden weiterleben und uns immer an deine außergewöhnliche Begabung erinnern. Dein Gespür für Farben war unübertroffen, ebenso wie dein wunderbares Rhythmusgefühl für Musik.

    Liebe war für dich mehr als ein Wort, es war eine Lebenseinstellung, die du auf beeindruckende Weise zum Ausdruck gebracht hast. Die Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben, waren von Freude und Lachen geprägt, und dafür sind wir unendlich dankbar.

    Es ist bemerkenswert, dass du dir den Tag nach dem Welt-Downsyndrom-Tag für deinen Abschied aus dieser Welt ausgewählt hast. Es scheint, als hättest du deinen eigenen Weg gefunden, einen Weg, der voller Bedeutung und Symbolik ist.

    In Gedanken sind wir bei deiner Familie und wünschen ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft und Trost.

    Gute Reise liebe Karin!

  11. Alois und Sabine Steingreß

    Herzliches Beileid

  12. Daub Tamara

    “Jemand, der seine Liebe mit anderen geteilt hat, bleibt für immer auf dieser Erde.”

    Karin, danke dass ich dich kennenlernen konnte und dich ein paar Jahre deines Lebens begleiten durfte. Deine fröhliche und liebevolle Art bleiben immer in Erinnerung.
    Ruhe in Frieden.

    Mein aufrichtiges Beileid an die ganzen Familie.
    Daub Tamara

  13. Fam. Brückl

    -Dem Auge fern, dem Herzen so nah!-🌈
    Wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme ausdrücken und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit 🤍
    Roman & Sieglinde

  14. Bernhard Trausner

    Aufrichtige Anteilnahme
    an die Familie Dullinger

  15. Horst & Elisabeth Stein

    Liebe Karin!
    Uns und vielen, die Dich kannten, wird dein freundliches Wesen, Dein verschmitztes Lachen und Dein Humor in Erinnerung bleiben. Wir erinneren uns als Beispiel gerne an eine gemeinsame Zeichnung einer Kuh, der Du dann Ohrringe eingezeichnet und dabei laut gelacht hast. Das wird uns abgehen.
    Horst & Liesi

  16. Iris Sperl

    Mein aufrichtiges Beileid

  17. Familie Gabi & René Buchbauer

    Begrenzt ist das Leben,
    unendlich ist die Erinnerung!
    Herzliches Beileid der ganzen Familie

  18. Maria Heinz Mair

    Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie. Maria und Heinz aus Kalling

  19. Familie Peterbauer, Hackledt

    Unser herzliches Mitgefühl!
    Sandra und Christian

  20. Anonyme Kondolenz

    Mein aufrichtiges Beileid Marianne Helm

  21. Maria Wallner

    Menschen, die wir geliebt haben, gehen nie wirklich von uns, sie bleiben für immer in unseren Herzen.
    Herzliches Beileid

  22. Fam. Wagnermayr und Kaser

    Herzliches Beileid und Aufrichtige Anteilnahme

  23. Bachmayer Irmgard

    Mein aufrichtiges Beileid!

  24. Familie Schachl-Lughofer Fritz

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  25. Familie Pirimeyer

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Christian und Irina Pirimeyer

  26. Fam. Hauthaler

    Unsere aufrichtige Anteilnahme !
    Josef u. Johanna Hauthaler

  27. Leopold Schmidhuber

    Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück.
    Unser aufrichtiges Beileid!
    Leopold und Edith

  28. Julian Sperz

    Mit dem Tod verliert man vieles, aber nicht die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Mein aufrichtiges Beileid.

  29. Familie Muckenhumer

    Leuchtende Tage
    Nicht weinen, dass sie vorüber…
    Lächeln, dass sie gewesen

    Herzliche Anteilnahme an die Trauerfamilie und Freunde

  30. Fam. Aigner Uschi und Daller Anni

    Wir denken immer an dich, wir reden über dich, du wirst auch nie vergessen sein. Wir halten dich fest in unseren Herzen. Und dort wirst du für immer bleiben um uns durch das Leben zu führen bis wir uns wieder sehen.

    Die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente werden eines Tages die Trauer verdrängen und ein Lächeln auf eure Lippen zaubern.

    In stillem Gedanken sind wir bei euch und wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit

    Uschi, Andi, Anna Antonia, Anni und Kurt

  31. Hauer Alois und Elfriede

    Unser aufrichtiges Beileid
    Hauer Alois und Elfriede

  32. Karl und Maria Dullinger

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    am Tod eurer geliebten Karin!

  33. Christine Schachl-Lughofer

    Der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid.
    Christine, Hilda und Julia

  34. Fam. Gappmaier

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Unser aufrichtiges Beileid🕯

  35. Dietmar und Sylvia Hofstetter

    Unsere herzliches Beileid und viel Kraft in diesen traurigen Stunden🕯️

  36. Roman Nagl

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Pfiati Karin!

    Mein herzliches Beileid

  37. Familie Karrer

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Andrea und Anton Karrer

  38. Karin Engertsberger

    Herzliches Beileid an die ganze Familie.

    Karin war ein liebenswerter, toller Mensch. Ich weiß noch als wir uns beim Einkaufen mit ihren Betreuer beim Unimarkt immer getroffen haben und ich “Hallo Karin” zu ihr gesagt habe, ihre Antwort war immer” Hallo Prinzessin”

    Gute Reise, liebe Karin!

  39. Kathrin Dullinger

    Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerungen an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert !
    Liebe Karin du warst so bezaubernd & deine positive Ausstrahlung wird uns immer in Erinnerung bleiben Ruhe in Frieden 🙌
    In stillem Gedenken Fam. Kathrin Dullinger

  40. Maria Andorfer

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Mitzi Andorfer

  41. Familie Karl und Marianne Kobler

    Aufrichtiges Beileid

  42. Redhammer Waltraud und Hans

    Menschen die man liebt ,bleiben immer in unserer Erinnerung!
    Unser aufrichtiges Beileid!

  43. Fam.Wiesmaier

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  44. Familie Rachbauer Alois

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Alois und Liselotte Rachbauer Andorf

  45. Gerhard und Gabi Sturm

    Liebe Familie
    Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
    Diese ist unsterblich und gibt uns Trost und sehr viel Kraft.
    In stillen Gedenken und inniger Verbundenheit.
    Ciao liebe Karin, du warst für uns ein Engel auf Erden.

  46. Sepp und Resi Einböck, Mayrhof

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  47. Britt und Lois Nigl

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  48. Peham Lieselotte

    Karin, du warst etwas Besonderes. Ich habe stets dein Gespür für Menschen bewundert. Du hast gewusst, wer es gut meint mit uns und wer zu uns passt.
    Deine originellen Einfälle und dein Humor sind mir noch in Erinnerung.
    Die vielen gemeinsamen Jahre in der Schule in Schärding werde ich mir bewahren.
    Wo immer du jetzt bist, du sollst es gut haben, liebe Karin!
    Deine ehemalige Lehrerin

  49. Michelle

    Mien Herzliches Beileid

  50. Christian und Ingrid Schlosser

    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

  51. Alois und Maria Achleitner

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  52. Wagner - Sallaberger Christine

    Der Tod ist nichts, ich bin nur in
    das Zimmer nebenan gegangen.
    Ich bin ich-Ihr seid ihr.
    Das, was ich für Euch war,bin ich immer noch.
    Gebt mir den Namen, den Ihr mir immer gegeben habt.
    Sprecht mit mir, wie Ihr es immer getan habt.
    Gebraucht nicht eine andere Redeweise,seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet,lacht, denkt an mich, betet für mich.
    Damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so,wie es immer war,ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens.
    Das Leben bedeutet das, was es immer war.
    Der Faden ist nicht durchschnitten.
    Warum soll ich nicht mehr in Euren
    Gedanken sein, nur,weil ich nicht mehr in Eurem Blickfeld bin?
    Ich bin nicht weit weg-nur auf der anderen Seite des Weges.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet:
    Christine Wagner-Sallaberger

  53. Heidi und Heli Voitleitner

    „Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.“
    Unsere herzliche Anteilnahme

  54. Hermann.pichler@web.de

    Aufrichtiges Beileid
    Hermann und Silvia Pichler

  55. Sepp und Gerlinde Kasbauer

    Aufrichtige Anteilnahme!

  56. Angela Egger

    Jedes Buch hat ein letztes Kapitel,aber wir können es immer öffnen und uns an seine schönen Seiten erinnern.
    Liebe Karin,ich erinnere mich oft an unsere gemeinsame Zeit in der Wohngruppe. Warst unser Sonnenschein . Ruhe in Frieden .
    Mein Beileid der Trauerfamilie

  57. Brigitte und Johann Kalteis

    Unser aufrichtiges Beileid!

  58. Rosemarie Humer geb.Andorfer

    Ein Mensch, der uns verlässt,
    ist wie eine Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht
    bleibt immer in unserem Herzen zurück.
    Mein herzliches Beileid

  59. Renate Pötzl

    Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht, bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns :
    in unserer Erinnerung, in unseren Gedanken, und in unserem Herzen.
    Danke Karin das ich dich einige Jahre begleiten durfte. Du warst unser Sonnenschein. Ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen 🌈
    Meine Gedanken gehören der Familie
    Renate Pötzl

  60. Rosemarie Wirth

    Herzliches Beileid der ganzen Familie

  61. Walter u. Marianne Hauer

    Der Tod ist das Tor zum Licht
    am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

    Herzliches Beileid

  62. Anonym

    Karin ist jetzt ein leuchtender Stern 🌟 am Himmel, viel Kraft der Familie

  63. Feichtlbauer Marianne

    Herzliches Beileid der ganzen Familie

  64. Anonyme Kondolenz

    Unser aufrichtiges Beileid 🕯️
    „Furtnerwirt „ Fam. Demmelbauer

  65. Anonyme Kondolenz

    Der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid Franziska Anzengruber

Kondolenz online abgeben: