Karl Schwarzgruber

Lambrechten

† 24.11.2022

68 Comments

  1. Josef Haslinger

    wenn ein Mensch von uns vorausgeht dan ist er nicht gegangen sondern er ist weiterhin bei uns nur auf der anderen Seite von uns
    mein Aufrichtiges Beileid

  2. Franz u.Elfi Eder

    Menschen die wir lieben,bleiben immer in unseren Herzen ! unser aufrichtiges Beileid

  3. Wölfleder Bernhard und Michaela

    Die Liebe höret nimmer auf.
    (1. Korinther 13, 8)
    Unser aufrichtiges Beileid.

  4. Familie Mühlmann

    Liebe Maria, liebe Familie Schwarzgruber,
    in dem Moment, wo uns die Nachricht vom Karl´s Tod erreicht hat, sind viele Gedanken und Bilder der Erinnerung an Karl in uns entstanden. Allesamt (ohne Ausnahme!!) erfreuen uns heute noch sehr, wenn auch seither mitunter viele Jahre vergangen sind. So ist es auch für uns selbst eine große Freude, dir heute davon schreiben zu dürfen. Mit dabei ist jedoch auch ein gewisser Schmerz, der umso größer wird, je länger wir die Erinnerung an Karl in uns wirken lassen. Jedenfalls hoffen wir, dass wir dir hiermit ein bisschen deiner heutigen Last abnehmen konnten.
    Liebe Grüße von Familie Mühlmann aus Taiskirchen

  5. Familie Kalchgruber, Breitenberg

    Aufrichtige Anteilnahme

  6. Traudi und Felix Redhammer

    Mit ganzer Macht und doch voller Zärtlichkeit erfüllt euch die Trauer um den so innig geliebten Menschen.
    Sie sucht Geborgenheit in euren Erinnerungen und ein Zuhause in der Stille euren Herzens.
    Lasst die Trauer bei euch sein, bis die Zeit euch behutsam aus ihrer Umarmung löst.
    Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.
    Aufrichtige Anteilnahme

  7. Ernestine

    Der Tod ist nicht das Ende,
    sondern der Anfang vom ewigen Leben!
    Aufrichtige Anteilnahme !
    Fam. Erni und Markus Einböck

  8. Johann Raschhofer

    Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet.
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Johann Raschhofer

  9. Johann Mayrhofer

    Von der Weinberger Familie ein aufrichtiges Beileid.

  10. Fam.Großbötzl Breitenberg

    Unsere aufrichtige Anteilnahme .

  11. Fam. Doblmayr Gerlinde u. Josef

    Möge der Herr dich in seine Arme schliessen! Aufrichtige Anteilnahme Fam. Doblmayr Zell an der Pram

  12. Ulrika Furthner

    Von Herzen unser tiefstes Mitgefühl!
    Mögt ihr in der nächsten Zeit von schönen Erinnerungen über die Trauerphasen getragen werden!

  13. Josef und Marianne Stegner

    AUFRICHTIGE ANTEILNAHME

  14. Andrea und Johann Hauer

    Eine Stimme die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Andrea und Johann Hauer

  15. Fam.Kaser Franz

    Unser aufrichtiges Beileid

  16. Anna Geissler

    Aufrichtige Anteilnahme

  17. Johannes und Christa Doblhammer

    Wenn die Sonne des
    Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne
    der Erinnerung.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Fam. Doblhammer

  18. Fam. Martin u. Petra Milleder

    Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück an unsere schönsten Augenblicken führen.
    Aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenen

  19. Hans u.Resi Bogner

    Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet
    wärmt und tröstet
    Möge die Erinnerung Kraft u.Stärke geben
    Aufrichtige Anteilnahme

  20. Familie Bangerl und Wohlmuth

    In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück.

    Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft und Licht in dieser schweren und dunklen Zeit!
    Julia und Sebastian mit
    Sophie, Marlene, Laura und Paul

  21. Anton und Ingrid Haunold

    Wir durften Karl als einen so liebenswerten, fürsorglichen, wertschätzenden und gläubigen Menschen kennenlernen. Sein Abschied erfüllt uns mit Trauer und das ist gut so, denn in der Trauer spüren wir, wieviel uns ein Mensch bedeutet hat. In diesem Sinne nehmt all die Trauer wahr die hier so oft zum Ausdruck gebracht wird. Er war ein besonderer Mensch und als solcher wird er uns wieder begegnen wenn auch wir einmal, begleitet von der Trauer unserer Lieben, Karl nachfolgen in das Reich des Lebens in Fülle. Danke Karl für dein Leben Ingrid und Anton Haunold

  22. Fam. Josef und Monika Leitner

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  23. Fam. Wieshammer Josef u Christine

    Aufrichtiges Beileid

  24. Renate und Gerhard Zachbauer

    Menschen die wir lieben,
    bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    Ihre Spuren
    in unserem Herzen.
    Aufrichtige Anteilnahme

  25. Fam. Schwarz

    Aufrichtige Anteilnahme.
    Marianne und Johann

  26. Rudolf und Cilli Justl

    Müh und Arbeit war dein Leben,
    Friede hat dir Gott gegeben.
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Justl

  27. Haidinger Fritz u. Elfriede

    Man sieht die Sonne des Lebens untergehen
    und erschrickt doch wen es plötzlich dunkel ist.
    Aufrichtiges Beileid

  28. Fam. Schwarzbauer

    Spuren im Sand verwehen,
    Spuren im Herzen bleiben.

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Fam. Margarete u. Stephan Schwarzbauer, Oberndorf

  29. Anonyme Kondolenz

    Ein Vater hilft – ohne viel Worte,
    Ein Vater versteht – ohne viel Worte,
    Ein Vater liebt – ohne viel Worte,
    Ein Vater geht – ohne viel Worte,
    und hinterlässt eine Leere,
    die in Worten keiner auszudrücken vermag!

  30. Gertraud Dötzlhofer

    Kein Trostwort ist so stark,
    den großen Schmerz zu mindern.
    Gott und die Zeit allein
    vermögen ihn zu lindern.

    unser aufrichtiges Beileid
    Ruhe in Frieden Nachbar

  31. Robert und Birgit Doblmayr

    Eine Stimme die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt sind dankbare Erinnerungen die niemand nehmen kann.
    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  32. Hans u. Bettina Hellauer

    Der Tod ist nicht das Ende,
    nicht die Vergänglichkeit,
    der Tod ist nur die Wende,
    Beginn der Ewigkeit.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Hellauer

  33. Josef und Maria Schöberl

    Liebe Maria, Karl bleibt uns mit seiner liebenswürdigen Art in bester Erinnerung, unsere innigste Anteilnahme, Sepp und Maria

  34. Anita und Hermann Wohlmuth

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Anita und Hermann Wohlmuth

  35. Resi u Rudl Auzinger

    Das kostbarste
    Vermächtnis
    Eines Menschen
    Ist die Spur,
    Die seine Liebe
    In unseren Herzen
    Zurückgelassen hat
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Dir und Deiner Fam.Resi und Rudl

  36. Franz und Greti Wimmer

    Unser Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Franz und Greti Wimmer aus Natternbach

  37. Franziska Müller

    Es tut so weh sich von einem geliebten, wunderbarem Menschen zu verabschieden, kein liebes Wort, keine liebe Geste, so viele offene Fragen, aber die schönen Erinnerungen bleiben. Liebe Maria mit Familien, meine aufrichtige Anteilnahme. Franziska Müller

  38. Fam. Zallinger, Brandesleiten

    Abschied nehmen heißt, sich an schöne Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar im Herzen aufbewahren.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Gerti und Gottfried Zallinger

  39. Heidi und Helmut Voitleitner

    Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken…
    Unsere herzliche Anteilnahme

  40. Roswitha Scheuringer

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit Roswitha Scheuringer

  41. Fam. Briglauer

    Ich bin gegangen nur einen kleinen Schritt, und wenn ihr dort hin kommt, wo ich jetzt bin, werdet ihr euch fragen, warum haben wir geweint.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Fam. Briglauer jun. u sen.

  42. Johann und Anna Bogner

    Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen!
    Liebe Maria, liebe Familie aufrichtige Anteilnahme!

  43. Sieglinde & Roman Brückl

    – Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich –
    Unser Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Roman und Sieglinde Brückl Oberndorf

  44. Fam.Schusterbauer, Pimpfing

    Aufrichtige Anteilnahme!

  45. Familie Sepp Kager

    Je schöner und voller die Erinnerung desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein Geschenk in sich. (Dietrich Bonhoeffer)

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Familie Sepp Kager

  46. Alois Zöbl

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die Zukunft

  47. ERNST u. Anni Kierner

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lernt uns mit dem Unbegreiflichen umzugehen. Für die Zeit der Trauer wünschen wir euch mit Gottes Hilfe viel Kraft und Trost Ernst u. Anni Kierner

  48. Sepp u. Vroni Haginger

    Liebe Maria, liebe Trauerfamilie
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Das Lächeln von Karl wird uns immer in Erinnerung bleiben. Unser aufrichtiges Beileid

  49. Marianne Feichtlbauer

    Herzliches Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in den schweren Stunden

  50. Rupert Windhager

    Aufrichtige Anteilnahme

    Anni & Rupert Windhager

  51. Marianne Hatzmann und Rudi

    Aufrichte Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie die ganze Baderfamilie.

  52. Fam. Siegfried und Inge Schwarzgruber

    Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit.

  53. Anonyme Kondolenz

    Wir möchten der Trauerfamilie unser Beileid aussprechen.
    Karl möge in Frieden ruhen
    Fam. Stöckl

  54. Ingrid und Karl Hofpointner

    Aufrichtige Anteilnahme

  55. Margit Bischof

    Liebe Fam. Schwarzgruber, liebe Maria,
    herzliches Beileid, Trost und Kraft in dieser schweren Zeit wünsche ich euch von Herzen.

  56. Anneliese Bauer

    Aufrichtige Anteilnahme

  57. Kurt Baumberger

    Wenn jemand wie Karl so viel Gutes auf Erden getan hat,wird er wohl schon Sehnsüchtig im Himmel erwartet um dort seine Güte weiter walten zu lassen.
    Ruhe in Frieden

  58. Hosner ingrid

    MEIN AUFRICHTIGES BEILEID INGRID HOSNER

  59. Ingrid Schachinger

    Ein Lebensweg ist zu Ende gegangen. Was bleibt sind Erinnerungen und die Spuren der Liebe.
    Unser Aufrichtiges Beileid
    Fam Schachinger, Glaser, Sageder

  60. Martin & Ernestine Wölfleder

    Es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren, unsere aufrichtige Anteilnahme.

  61. Franz und Maria Gurtner, Weilbach

    Aufrichtige Anteilnahme

  62. Familie Feichtlbauer / Gurtner (Wagneder)

    Aufrichtige Anteilnahme

  63. Familie Rothner, Blümling

    Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe,
    aus ein paar sonnenhellen Tagen
    sich so viel Licht ins Herz zu tragen,
    dass, wenn der Sommer längst verweht,
    das Leuchten immer noch besteht.
    Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid der Trauerfamilie
    Raimund und Renate Rothner
    Anna Rothner

  64. Christine Osterkorn Neumarkt

    In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. Aufrichtiges Beileid!Christine Osterkorn

  65. Johann Doppler

    Herzliches Beileid!

  66. Stefan Etzl

    Aufrichtige Anteilnahme!

  67. Anita Neumayer

    Liebe Maria, geschätzte Trauerfamilie! 

    Einen geliebten Menschen zu verlieren erschüttert – nur der Glaube auf ein Wiedersehen und die schönen Erinnerungen geben uns Kraft und Zuversicht. Diese Kraft und Zuversicht wünsche ich euch von ganzem Herzen.

    In aufrichtiger Anteilnahme!

  68. Christine Mayrhofer

    Viel Kraft für diese schwere Zeit der ganzen Familie

Kondolenz online abgeben: