Lionello Mascheretti

Neumarkt i. H.

† 03.03.2023

5 Comments

  1. Christl Traunwieser

    Wenn die Kraft zu Ende geht und der Weg zu steil wird kann sterben dürfen eine Erlösung sein ! Leider war es für deinen Lionello viel zu früh liebe Irene ! Unser tiefes Mitgefühl für deinen Schmerz ! Christl und Franz

  2. Wilma und Willi Steiner

    Für immer bleibt die Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme.

  3. Anita Lenzbauer

    Eine Stimme die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
    die niemand nehmen kann.

    Liebe Irene, ich wünsche dir viel Kraft in der
    schweren Zeit.
    Meine aufrichtige Anteilnahme

    Anita

  4. Robert und Elfi Schanner

    Liebe Irene, niemand kriegt mehr aufgeladen, als er tragen kann! Aufrichtige Anteilnahme von Elfi und Robert Schanner

  5. Gerhard Weiss

    Es war eine schöne Zeit mit Lionello, an diese Zeit denke ich sehr gerne zurück; liebe Irene – sei nicht zu lange traurig, dass Lionello nicht mehr ist, freue Dich, dass Du Lionello kennengelernt hast und mit ihm viele schöne gemeinsame Jahre verbringen konntest.
    Gerhard Weiss

Kondolenz online abgeben: