Ludwig Maier

Neumarkt i. H.

† 25.07.2022

13 Comments

  1. Aloisia und Ernst Lehner

    Lieber Wigg Danke für die schöne Zeit die wir gemeinsam mit Dir verbringen durften,Ruhe in Frieden .

  2. Renate und Manfred Lehner

    Lieber Wig, Ruhe in Frieden

    Herzliches Beileid

  3. Maurerberger Egon

    Liebe Trauerfamilie!
    Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben von Wig.
    Ich habe ihn gekannt als einen hilfsbereiten, aufrichtigen und gern gesehenen Kollegen des Postamtes Grieskirchen. Als solcher wird er sicher seinen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen und bestimmt auch noch vielen anderen Menschen in Grieskirchen und insbesondere in seinem Zustellbereich in Erinnerung bleiben.

  4. Raimund Brunnbauer

    Aufrichtiges beileid

  5. Familie Plochberger

    Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden!
    Wir fühlen mit Euch!
    Aufrichtiges Beileid von Fam. Plochberger

  6. Hans & Waltraud Stadlbauer

    In Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit. Unser aufrichtiges Beileid an dir liebe Ulli und deiner Familie.

  7. Stempfer Max und Anna

    Aufrichtiges Beileid

  8. Traunwieser

    Dir und deiner Familie liebe Ulli meine aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust. Christl Traunwieser, Kallham

  9. Familie Stuhlberger / Farina

    Unser aufrichtiges Beileid

  10. Alois Ferchhumer

    Ich spreche dir und deiner Familie mein herzlichsten Beileid aus

  11. Mandi u Michaela Daxner

    Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke, dass es Dich gab

  12. Wolfgang Höllwert

    Letzte Grüße Wolfgang Höllwert

  13. Maria u. Günter Eigl

    Im Gedenken Maria u.Günter Eigl

Kondolenz online abgeben: