Manuel Demuth

St.Marienkirchen/Sch.

† 30.06.2024

178 Comments

  1. Hermann

    Liebe Trauernde – für Euch, Trost aus der Bibel! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).

  2. Elisabeth Petereder

    Zutiefst betroffen möchte ich mein Beileid aussprechen.
    Ein tiefes Mitgefühl für Deine ganze Familie.

    Ich werde Dich in Erinnerung behalten als warmherzigen, liebevollen Menschen.

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“
    Ruhe in Frieden Manuel

  3. Harald Steininger

    Lieber Mani 🙁

    ein Stiller Gruß an DICH für deine letzte Reise.
    Danke das ich dich kennenlernen durfte.

  4. Familie kalteis

    Ruhe in Frieden

  5. Mairleitner Josef und Marianne

    Unsere aufrichtige Anteilnahme für den schweren Verlust der ganzen Familie.
    Besonders aber Euch Max und Helga.

  6. Marianne Gruber Schärding

    Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag! Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz bestimmt an jedem neuen Tag!
    Mit Manuel ist ein herzensguter Mensch und exzellenter Arbeitskollege von uns gegangen! Mein tiefes Mitgefühl und Betroffenheit der Trauerfamilie!

  7. Fischer Helga

    Niemand weiß wo die Reise hingeht, und man wird nicht gefragt.
    Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  8. Dominik Kasberger & Tanja Berger

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Unser aufrichtiges Beileid.

  9. Walter und Elfi Eder

    Unser herzliches Beileid! Möge euch der Zusammenhalt in eurer Familie und mit euren Freunden helfen die Leere und Stille in euren Herzen auszuhalten und Trost und Kraft geben in dieser schweren Zeit!

  10. Familie Baumann Leo

    Liebe Menschen sind ein Segen für die Welt…weil sie helfen Tränen zu trocknen.
    Wir wünschen Euch, dass Ihr von ganz viel lieben Menschen umgeben seid.

  11. Johanna Pötzl

    Unser aufrichtiges Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit .
    Josef und Johanna Pötzl

  12. Helga Pucher

    Ein Licht für die letzte Reise 🕯herzliches Beileid

  13. Anonyme Kondolenz

    Warst ein netter Kerl.
    Möge es dir gut gehen, wo du jetzt bist.
    Mein herzliches Beileid, an deine Familie.

  14. Familie Jakob

    Ein aufrichtiges Beileid der Familie!

    Anneliese und Helmut Jakob

  15. Familie Jakob-Manzeneder

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft Manuels Familie in der kommenden Zeit.

    Sarah und Stefan

  16. Wolfsberger Franz und Ingrid

    Unser aufrichtiges beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

  17. Ernestine Leithner

    Meine aufrichtige Anteilnahme

  18. Fam. Hans u. Christine Endmayer

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Lieber Mani alles Gute auf deiner letzten Reise.

  19. Renate und Alois Stadler

    Unsere aufrichtige Anteilnahme !

  20. Fam. Wimmeder sen. (Oblinger)

    Menschen die man mag werden nie vergessen. Für uns war Manuel ein Herzensguter Mensch mit soviel Güte und Wärme. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Lebe wohl.

  21. Angerbauer Claudia u.Maximilian

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, Sie lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu Leben.Was bleibt sind die schönen Erinnerungen! Liebe Daniela,Jaqueline und Carmen viel Kraft!Manuel Ruhe in Frieden!🕯Claudia und Maximilian

  22. Nicole Spadinger

    Meine Aufrichtige Anteilnahme!
    Ruhe in Frieden!

  23. Sepp Frauscher und Marianne Goder

    Ich durfte viele Jahre mit Manuel zusammenarbeiten. Neben seinen hervorragenden Leistungen sind mir seine freundliche, ruhige und kollegiale Art in bester Erinnerung.
    Tief bestürzt sind wir in Gedanken bei der Trauerfamilie und wünschen viel Kraft, die entstandene Leere zu überwinden.

  24. Fam. Manfred und Theresia Biereder

    Aufrichtige Anteilnahme

  25. Rosi und Hans Wimmeder

    Menschen die man mag werden nie vergessen. Für uns warst du ein Herzensmensch mit soviel Güte und Wärme, wirds immer in unseren Herzen bleiben. Lebe wohl.

  26. Helmut Guppenberger

    Lieber Mani, es heißt “das Leben ist wie eine Zugfahrt” Danke dass Du unsere Reise über viele Jahre bei Frauscher begleitet hast und unser Leben mit deiner Freundschaft, Hilfsbereitschaft und deinen Humor bereichert hast. In unseren Herzen bleibst du weiter Teil unserer Fahrt durchs Leben. Danke für die vielen schönen Momente. Ruhe in Frieden 🕯

    Liebe Dani, Jaqueline, Carmen und Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  27. Renate und Franz Reisinger

    Es fehlen einfach die Worte.
    Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.

  28. Peter und Daniela Klein Schardenberg

    Mani mein Freund und Kumpel, ich danke dir für unsere Freundschaft, für die vielen unbeschwerten Stunden die wir zusammen erleben durften. Gerne denke ich an diese Zeit zurück. Liebe Daniela, Jaqueline und Carmen, wir sind in Gedanken bei Euch…………… Peter und Daniela

  29. Birgit Röckendorfer

    Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein lächeln derjenigen,die an ihn denken.
    Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
    Ruhe in Frieden Mani!
    Birgit Röckendorfer mit Team Trend 4 You Nicole und Christian

  30. Anonyme Kondolenz

    Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Mani.

  31. Karl Baumgartner

    Mein Aufrichtiges Beileid!

  32. Stockenhuber Lukas

    Liebe Daniela, Jaqueline und Carmen!
    Ich wünsche euch mein aufrichtiges Beileid und sehr viel kraft in dieser schwierigen Zeit!
    Ruhe in Frieden Mani🕯️

  33. Markus Waizenauer

    Lieber Mani,
    es war mir eine Freude und eine Ehre dich kennenzulernen.
    Ein paar lustige und schöne Momente im Leben durfte ich mit dir teilen.

    Ruhe in Frieden!

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit an die Familie.

  34. Susanne Hargassner

    Lieber Mani, Ruhe in Frieden! Du warst ein wirklich toller Mensch. Ich wünsche sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  35. Wolfgang Schachinger

    “Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
    Sie werden mich immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. ”

    Mein aufrichtiges Beileid!

  36. Fam. Bayer

    Letzte Grüße und aufrichtige Anteilnahme an die Familie und alle Freunde von Mani.
    Hans, Renate, Jonas, Jana und Elias

  37. Reichinger René

    Du warst und bleibst eine Inspiration für unsere Gesellschaft. Du wirst uns fehlen.
    Mein aufrichtiges Beileid gilt allen die um dich trauern und vor allem deiner Familie.
    Ruhe in Frieden

  38. Max und Martina Seitz

    Ruhe in Frieden Mani!

  39. Felix und Monika Penco

    Der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme!

  40. Erwin u. Ilse Steininger

    Kein Trostwort ist so stark,
    den großen Schmerz zu mindern,
    Gott und die Zeit allein
    vermögen ihn zu lindern.
    Herzliches Beileid der Trauerfamilie

  41. Günter Schachinger

    Aufrichtige Anteilnahme!

  42. Erwin u. Ilse Steininger

    Kein

  43. Erich Zibuschka

    Mit Mani hat die Sängerrunde nicht nur einen Sangesbruder sondern einen echten Freund verloren.
    Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  44. Fam. Alfred Rumpl

    Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.
    Liebe Dani, Jaqueline und Carmen
    unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Sabina, Helena, Sophia und Alfred

  45. Rudolf und Cilli Justl

    Unser aufrichtiges Beileid!

  46. Renate Grüblinger

    Aufrichtige Anteilnahme

  47. Renate Grüblinger

    Meine aufrichtige Anteilnahme

  48. Fam. Hannes Rumpl

    Liebe Daniela, Jaqueline und Carmen
    Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still – Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, nicht einmal ein Wort das euren Schmerz, euren Verlust lindern könnte. Liebe,Erinnerung und Dankbarkeit ist das, was bleibt.
 Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!🕯️
    
Unser herzliches Beileid.
    Hannes, Lisi, Laura und Hannah

  49. Grüblinger Ines

    Aufrichtige Anteilnahme

  50. Felix u. Anna Hölzl-Seilinger

    Unser aufrichtiges Beileid !

  51. Fotoclub Ort im Innkreis

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Ein gerne gesehener Besucher unserer Fotoausstellung wird uns bei den Diskussionen fehlen.
    Danke für deine Freundschaft.
    Der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme!

  52. Doris und Franz Zarbl

    Weiter als das Leben reicht die LIEBE.
    Stärker als die Trauer ist die DANKBARKEIT.
    Länger als der Augenblick ist die ERINNERUNG.
    Im HERZEN bleibt ihr immer mit Mani verbunden.

  53. Familien Mayr , Wimmer z`Niederham

    Unser herzliches Beileid !
    Viel Kraft in schwerer Zeit.

  54. Fam. Josef und Marianne Pucher

    Aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft der Trauerfamilie

  55. Sybille und Markus Breitauer

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!
    Unser aufrichtiges Beileid!

  56. Brunneder Rosi

    Aufrichtige Anteilnahme !

  57. Familie Ranftl

    Das Licht der Kerze möge für dich ewig leuchten.
    Unsere Trauer ist still.
    Die Erinnerung bleibt.

    Lieber Mani, ruhe in Frieden

    Familie Maria und Ernst Ranftl

  58. Fotoclub St. Marienkirchen

    Unser lieber Freund und Obmann des Fotoclub St. Marienkirchen, ist viel zu früh von uns gegangen.
    In deinem letzten Gespräch erst vor ein paar Tagen hast du mir noch gesagt, wir sollen den Fotoclub weiterführen. Lieber Mani, wir werden selbstverständlich deinem Wunsch folgen, wenn es auch sehr schwer werden wird.
    Auch deine wertvolle Arbeit, die du mit den Fotos der Weltkriegsteilnehmer gemacht hast, werden wir in deinem Namen vollenden.
    Du hast noch so viel vorgehabt, zu kurz war die Zeit.
    Dennoch haben wir viel miteinander erlebt, geredet und viel Freude gehabt.
    Wir danken dir für deine Freundschaft und dein unermüdliches Bemühen für den CFFC.
    Ruhe in Frieden Mani, du wirst uns fehlen.

    Für die ganze Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Unser herzliches Beileid!

    F.d. CFFC Ernst R.

  59. Fam. Alois u. Anna Denk

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  60. Silvia Maier

    Der Abschied ist nicht für immer, sondern nur, bis wir uns wiedersehen.
    RIP Mani

    Mein aufrichtiges Beileid.

  61. Fam. Ingrid Burgstaller

    Aufrichtige Anteilnahme!

  62. Bettina und Walter Auer

    Jedes Wort ist zu viel und doch zu wenig.
    Unser Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Viel Kraft für die Angehörigen.
    Ruhe in Frieden Mani

  63. Elfi Kohlbauer und Christian Ertl

    Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
    Unser aufrichtiges Beileid!

  64. Sommer Patrick und Wimmeder Kathrin

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Viel zu früh bist du gegangen und hinterlässt eine große Lücke.
    Du wirst aber sicher nie in Vergessenheit geraten!

  65. Gertraud und Bianca Ellerböck (Ritzberger)

    Gekämpft, gehofft und doch verloren.
    Ruhe in Frieden
    Aufrichtiges Beileid.

  66. Hansi und Michi Wimmeder

    Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr, wie es war.
    Unsere Aufrichtige Anteilnahme 🕯️

  67. Susi und Lois Burgstaller

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  68. Roman und Michaela

    Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke, Gefühlte. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.
    Du warst ein guter Freund, ruhe in Frieden!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Trauerfamilie

  69. Stier Elisabeth

    Aufrichtiges Beileid Elisabeth Stier

  70. Waltraud Seibold

    Liebe Trauerfamilie,
    aus dem fernen Tirol möchten wir unser tiefstes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Der Verlust von Manuel hat uns sehr berührt, und unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch.
    In stillem Gedenken, Waltraud und Karl mit Familie

  71. Christine Schachinger

    Abschied nehmen heißt:
    Sich an die schönen Momente erinnern,
    Sie nicht vergessen und dankbar bewahren.
    Ein aufrichtiges Beileid der Familie
    Christl Schachinger, Dietrichshofen

  72. Gertraud Gumpenberger

    Mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft für die Angehörigen. Ruhe in Frieden.

  73. Fam. Bernauer, Lindenweg

    Unsere aufrichtige
    Anteilnahme!🕯

  74. Fam.Stadler

    Deine Stimme so vertraut, schweigt.
    Deine Nähe,so gewohnt, ist nicht mehr da.
    Du fehlst!
    Was bleibt sind dankbare Erinnerungen.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Gerlinde,Heli,Dominik und Sebastian

  75. Helmut und Gabriele Parzer

    Unsere aufrichtige Anteilnahme viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.🕯️

  76. Franz und Edith Englputzeder

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  77. Josef Lorenz

    Aufrichtige Anteilnahme . Mani war immer ein ❤️ Mensch und sehr guter Arbeitskollege. Sepp

  78. Judith und Alex Aumair

    Es tut weh, sagt das Herz
    Es wird vergehen, sagt die Zeit, aber ich komm wieder, sagt die Erinnerung.
    Unser aufrichtiges Beileid!

  79. Renate Baumgartner

    Mein tiefstes Mitgefühl liebe Daniela, Jaqueline und Carmen. Und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

  80. Hamedinger Christian und Eva Andorf

    Es ist die Erlösung, sagt der Verstand. Es ist zu früh, sagt das Herz. Du fehlst, sagt die Liebe. Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube. Doch wer sagt, so ist das Leben der weiß nicht wie weh es wirklich tut. Ruhe in Frieden Mani.Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft. Eva und Christian Hamedinger.

  81. Rainer

    Mani ist nicht mehr unter uns,aber die
    Erinnerung werden für immer weiterhin bestehen.
    Mein herzlichstes Beileid, für die Familie & deren Angehörige

  82. Fam. Jürgen Spießberger

    Das Leben ändert sich mit dem, der neben einem steht, aber auch mit dem, der neben einem fehlt –
    Viel zu früh bist du uns voraus gegangen, mein Freund!
    Unsere Gedanken sind bei deiner Familie 🖤

  83. Familie Lang Wintersack

    Herzliches Beileid und viel Kraft wünscht euch Franz und Sylvia Lang

  84. Fam. Haas und Rutter

    Unser aufrichtiges Beileid!

  85. Bieringer Petra

    Alles ist vergänglich auf dieser Erde, unsterblich ist die Erinnerung an einen lieben Menschen und gibt uns Trost.
    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

  86. Christian und Marianne Markl

    Aufrichtige Anteilnahme!

  87. Fischerrunde Reichersberg

    Werte Trauerfamilie
    Mit Mani haben wir einen guten Freund und Kameraden verloren. In unseren Herzen wirst du immer präsent sein.
    Bei jeder Ausfahrt, jedem Fisch den wir fangen, bist du bei uns. Du siehst uns zu, freust dich, lachst und ärgerst dich mit uns.
    Danke, dass wir dich , eine kurze Zeit, auf deinem Weg begleiten durften.
    Wie heißt es in einem bekannten Lied: Und einmal sehn wir uns wieder.

    Unser tiefstes Mitgefühl an alle Angehörigen

    Die Fischerrunde Reichersberg

  88. Franz Ortner

    Ruhe in Frieden, Mani!
    Mein aufrichtiges Beileid der Familie!

  89. Fam Ludwig und Ingrid Lehner, St. Marienkirchen

    Unser aufrichtiges Beileid

  90. Gabriel Mayrhofer

    Ruhe in Frieden lieber Mani 🕯
    Allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten allen Familienmitgliedern.
    Aufrichtige Anteilnahme

  91. Dagmar und Fritz Endmayer

    Unser aufrichtiges Beileid liebe Daniela, Jaqueline und Carmen.
    Mit tiefem Mitgefühl Dagmar und Fritz Endmayer

  92. Dagmar und Fritz Endmayer

    Unser aufrichtiges Beileid, liebe Daniela, Jaqueline und Carmen.
    Mit tiefem Mitgefühl Dagmar und Fritz Endmayer

  93. Fam. Christian und Sonja Schmidseder

    Und immer sind da Spuen seines Lebens,
    Gedanken, Bilder, Augenblicke.
    Sie werden euch an ihn erinnern, euch glücklich und traurig machen und euch aber auch nie vergessen lassen.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  94. Hubert und Annemarie Ratzenberger

    Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden!

  95. Andrea Schratzberger

    Mein tiefempfundenes Beileid und mein Mitgefühl an seine Lieben.

  96. Wimmer Guenter Christa

    Unser Aufrichtiges Beileid.,
    viel Kraft der ganzen Familie .
    Ruhe in Frieden Manuel

  97. Karin &Thomas Has

    Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie!
    Ruhe in Frieden Mani🕯

  98. Anita u. Alois Lenzbauer

    Eine Stimme die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die
    niemand nehmen kann.
    Viel Kraft in der schweren Zeit!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Anita u. Lui

  99. Hilde Daller

    Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel
    unserer Trauer leuchten.

    Aufrichtige Anteilnahme!

  100. Thomas Wagner

    Mein aufrichtiges Beileid liebe Daniela, Jaqueline und Carmen.

  101. Erni und Erich Winkler

    Unser aufrichtige Anteilnahme,
    Ruhe in Frieden lieber Mani und viel
    Kraft für die ganze Familie.

  102. Bruno und Martina Angerbauer

    „Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“
    Aufrichtige Anteilnahme!

  103. Fma. Reischl

    Es ist das Ende der Welt sagte die Raupe. Es ist der Anfang sagte der Schmetterling. Liebe Daniela, Jaqueline und Carmen. Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl. Mögen Manuel 1000 Engel auf seiner letzten Reise begleiten. Ruhe in Frieden Manuel Christl und Erwin Reischl

  104. Petershofer Rudolf und Christine

    Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  105. Sieglinde Vorhauer und Willi Hametner

    Der Abschied tut weh, aber die schönen Erinnerungen an die gemeinsamen Zeiten werden für immer bleiben!
    Unser herzliches Beileid.

  106. Schlosser Alfred und Helene

    Aufrichtige Anteilnahme

  107. Anonyme Kondolenz

    Unser aufrichtiges Beileid und vie Kraft in der schweren Zeit.
    Familie Pötzl Josef

  108. Simone Schwarz (Spieler)

    Mögen Engel dich begleiten…
    Mein aufrichtiges Beileid 🕯
    Simone Schwarz

  109. Debra

    Rest in peace Manuel 🕊️

  110. Birgit Schwarzgruber

    Es fehlen die Worte

    Liebe Daniela, Jaqueline und Carmen
    Mein tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für den schweren Weg.

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung 🕯

  111. Danninger Thomas

    Mein Aufrichtiges Beileid

  112. Andrea u. Florian Haderer

    Aufrichtige Anteilnahme!🕯️

  113. Josef Marschall

    Lieber Manuel, gekämpft hast du allein, gelitten haben wir gemeinsam, verloren haben wir dich alle. Liebe Daniela, Jaqueline und Carmen, ich wünsche euch ganz viel Kraft und die Überzeugung, dass er nur den Augen fern ist, aber niemals dem Herzen! In liebevoller Erinnerung Onkel Pepi

  114. Simone Reischl

    Aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft in der kommenden Zeit der gesamten Familie!

  115. Katrin Kinzlbauer & Michael Moser

    Du warst so gut,
    starbst allzu früh,
    wer dich gekannt hat,
    vergisst dich nie.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl.
    Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.
    Lieber Mani Ruhe in Frieden, pass gut auf deine Liebsten auf!

  116. Huber Günther und Bianca

    Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
    Unser aufrichtiges Beileid!

  117. Berger Richard

    Mein aufrichtiges Beileid

  118. Gerti und Rainer Itzinger

    Der Zeitpunkt des Verlustes spielt keine Rolle. Er ist immer zu früh und tut immer weh.
    Unser aufrichtiges Beileid

  119. Fam. Irmgard und Franz Stadler

    Unser Aufrichtiges Beileid!

  120. Fam. Wallner

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der schwierigen Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Joe, Renate, David und Marlene

  121. Sabine Künzlberger

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.
    Aufrichtige Anteilnahme.

  122. Fam. Petra & Wolfgang Laufenböck

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr.
    Was uns bleibt, sind Dank, Liebe und die
    Erinnerung an viele schöne Stunden.
    Wolfi, Petra, Jana und Livia

  123. Andrea Schratzberger

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für seine Lieben.

  124. Quin Fritz und Christine Hanslmayr

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie unser Beileid

  125. Anonyme Kondolenz

    Aufrichtiges Beileid

  126. Fam. Labmayer Gerhard & Renate

    Unser aufrichtiges Beileid!

  127. Fam.Renate u. Alois Schustereder St.Marienkirchen

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl allen Angehörigen für diesen schweren Verlust. Möge euch allen die Erinnerung an eure gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Ruhe in Frieden Mani

  128. Bachinger Herbert

    Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.

  129. Franz und Veronika Labmayer

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!
    Unser aufrichtiges Beileid

  130. Hannes und Maria Gruber

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  131. Karl und Hedwig Bögl

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie.
    Unser Beileid!

  132. Elke, Gerhard und Tobias Huber

    Ruhe in Frieden, lieber Manuel! Aufrichtig Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie!

  133. Karoline Reisinger

    Das Leben geht weiter,
    die Erinnerung bleibt.
    Und wenn wir an dich denken,
    lächeln und sagen.
    “Weisst du noch ?”
    In tiefer Trauer und viel Kraft .
    Karoline u Sepp Reisinger (Arbeitskollegin)

  134. Engelpuzeder Hilde

    Mein herzliches Beileid

  135. Hans und Maria Hörl

    Herzliches Beileid Fam.Hörl

  136. Stadler Ernestine

    Aufrichtige Anteilnahme

  137. Karin Schildhammer

    Meine aufrichtige Anteilnahme

  138. Jutta Reinthaler

    Ruhe in Frieden, Manuel.
    Unser aufrichtiges Beileid!
    Niklas, Reini und Jutta

  139. Familie Markus und Michi Schmidhuber

    Das Schönste, was uns nach dem Tod eines geliebten Menschen bleibt, sind die Erinnerungen.
    Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und unser aufrichtiges Beileid.

  140. Karin Schildhammer

    Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren meine aufrichtige Anteilnahme

  141. Anonyme Kondolenz

    Begrenzt ist das Leben,
    aber unendlich ist die
    Erinnerung
    Ruhe in Frieden, Mani

  142. Karin Schildhammer

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung meine aufrichtige Anteilnahme

  143. Hilda und Manfred Höpfner

    Unsre aufrichtige Anteilnahme

  144. Familie Markus und Michi Schmidhuber

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Unser herzlichstes Beileid.

  145. Josef und Luise Parzer

    Unser aufrichtiges Beileid

  146. Haas Karl

    Mein aufrichtiges Beileid!

  147. Gabi Dobler

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    dann leuchten die Sterne der
    Erinnerung
    Meine aufrichtige Anteilnahme
    der Trauerfamilie
    Gabi Dobler

  148. Werner Feichtenschlager

    Mein Beileid und alles gute für die nächste schwere Zeit

  149. Stefan und Margit Schröckner

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!
    Unser aufrichtiges Beileid!

  150. Christi Schachinger

    Liebe Daniela und Kinder
    Für diese schwere Zeit wünsche ich
    Euch viel Kraft ,Ruhe und viele liebe Menschen die euch zur Seite stehen.
    Unser aufrichtiges Beileid !
    🕯️🕯️

  151. Franz u. Gertrude Demmelbauer-Ebner

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  152. Fam. Waldner

    Für immer in unseren Herzen ❤️
    Du wirst fehlen Mani 💔
    Unser tief empfundenen Beileid,und viel Kraft.
    Familie Waldner❤️🥺❤️🥺❤️🥺

  153. Karl und Lisi Brüwasser

    Unser aufrichtiges Beileid

  154. Erika Hintersonnleitner

    Mein herzliches Beileid

  155. Fam. Harald und Petra Kaindlstorfer

    Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, nicht aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme

  156. Monika und Andreas Cernoch

    Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die euch niemand nehmen kann.
    Tief betroffen senden wir unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Dani, Jacky und Carmen

  157. Labmayer Gabi

    Mein aufrichtiges Beileid,
    viel Kraft und Energie für diese schwere Zeit !

  158. Mayr Birgit

    Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  159. Ines und Stefan Weidlinger

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Familie Ines und Stefan Weidlinger

  160. Justina und Johann Schmolz

    Aufrichtige Anteilnahme

  161. Bernhard und Rosemarie Fischer

    Aufrichtige Anteilnahme!

  162. AngerbauerFranz Und Marianne

    Aufrichtige Anteilnahme

  163. Fam. Brigitte Ratzenberger

    Mein aufrichtiges Beileid!

  164. Maria und Karl Löckinger

    Das Leben ist begrenzt, die Erinnerung unendlich! Aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft den Hinterbliebenen! 🕯️. Maria und Karl Löckinger!

  165. Pauli und Lois Goldberger

    Ich möchte Euch mein tiefes Beileid zu eurem schweren Verlust mitteilen.Ich wünsche Eure viel Kraft für die kommenden Wochen.

  166. Karin Pöppl

    Der Schmerz vergeht-
    Die Erinnerung bleibt Ewig!
    Aufrichtiges Beileid!
    RIP Mani

  167. Fam.Künzlberger Harald ,Natascha, Fabian und Marcel

    Eine Stimme, die uns vertraut war- schweigt.
    Ein Lächeln, das uns freute – fehlt.
    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.
    Ruhe in Frieden Mani, du wirst uns fehlen.
    Daniela, Jaqueline und Carmen,
    viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Wir sind im Gedanken bei euch.
    Unser herzliches Beileid!

  168. Angelika Sperrer-Hochreiter

    Mein aufrichtiges Beileid

  169. Gerhofer Wolfgang

    Wer Mani gekannt hat weiß daß wir einen tollen Menschen verloren haben. Einen letzten Gruß von mir lieber Mani .
    Meine Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie

  170. Brigitte Jäger

    Mein aufrichtiges Beileid

  171. Familie Reichinger, Niederham

    Lieber Mani,
    ein stiller Gruß an dich für deine letzte Reise. Die Erinnerung an die fröhlichen Momente mit dir bleiben.
    Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie!
    Angelika, René und Lucas

  172. Heusl

    Aufrichtige Anteilnahme

  173. Alois und Edith Knonbauer

    „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

  174. Andrea Aumaier

    Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt für einen Augenblick still und
    wenn sie sich dann weiterdreht,
    ist nichts mehr wie es war.
    Aufrichtige Anteilnahme!

  175. Angela und Helmut Stadler

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit

  176. Walter Daller und Gudrun Wiesinger

    Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben,
    verschwinden nicht.
    Sie sind stets an unserer Seite.
    Jeden Tag – ungesehen, ungehört.
    Und dennoch allzeit ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst
    bleiben sie auf ewig in unseren Herzen.

    In tiefem Mitgefühl begleiten euch unsere Gedanken in diesen schweren Stunden.

  177. Elke Hamedinger(Schwarzgruber)

    Tief betroffen über euren Verlust bin ich in Gedanken bei euch liebe Dani, Jaqueline und Carmen. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. 🕯

  178. Viktoria Ebner

    Aufrichtige Anteilnahme!

Kondolenz online abgeben: