Maria Dietrich

Eggerding

† 18.11.2022

144 Comments

  1. Silvia, Christian und Linda Aumaier

    Herzliches Beileid

  2. Martina Stampfer

    Ihr Lieben,
    Jedes Wort ist Zuviel und doch zu wenig.
    Wir wünschen euch alle Kraft der Welt um diesen schweren Verlust zu tragen.
    Wir hoffen, dass alle gemeinsamen Erinnerungen mit Maria euch ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen.
    Wir sind in Gedanken bei euch ❤️
    Maria, mochs guad ! Amoi seng Ma und wieda ❣️
    Martina, Stefan & Arthur

  3. Marianne u. Alois Gierlinger Thalmannsbach 24

    Aufrichtige Anteilnahme Marianne u. Lois

  4. Adelheid Wagner

    Der Trauerfamilie unser tiefes Mitgefühl
    zum schmerzlichen Verlust
    Heidi u.Fritz Wagner, Braunau

  5. Alfred Koller

    Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.
    Unser aufrichtiges Beileid.

    Gabi und Fredi Koller

  6. Rosemarie und Fritz Schachl-Lughofer

    Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer es zu verstehen,
    dass wir dich niemals wiedersehen.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Rosemarie und Fritz Schachl-Lughofer

  7. Josef und Marianne Stegner

    Aufrichtige Anteilnahme

  8. Simone Dullinger

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Unser aufrichtiges Beileid Familie Matthias und Simone Dullinger

  9. Angela SCHREDL

    Möge der Herr dich in seine Arme schliessen!

    Aufrichtige Anteilnahme

    Katharina Dullinger
    Fam. Renate Bayer
    Fam. Angela Schredl

  10. Beate und Bernd Mondré

    Liebe Maria!
    Ruhe in Frieden !
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Tagen der ganzen Familie!
    Familie Beate und Bernd Mondré, Zell am See

  11. Christine Osterkorn Neumarkt

    In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. Aufrichtiges Beileid! Christine Osterkorn

  12. Familie Buchegger

    Das was ich für euch war, bin ich immer noch.
    Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen
    Seite des Weges.
    Aufrichtige Anteilnahme

  13. Manfred und Christine Mayr

    Es fehlen die Worte.
    …was bleibt, ist die Liebe.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Manfred und Christine Mayr

  14. Martina Etzl

    Aufrichtige Anteilnahme.

  15. Fam. Schachl-Lughofer

    Nichts ist schwerer als jemanden loslassen zu müssen der noch nicht gehen sollte!

    Aufrichtiges Beileid!
    Christine,Julia und Hilde
    Schachl-Lughofer

  16. franziska anzengruber

    Meine innige Anteilnahme Franziska Anzengruber

  17. Andrea Mayböck

    Liebe Maria, ich hab dich immer so gerne in deinem Geschäft besucht, nicht nur wegen der Einkäufe, sondern auch wegen dir, weil ich dich als Mensch so sehr geschätzt hab, dein warmes Lächeln und deine liebe Art, die du mir entgegen gebracht hast, unsere wertvollen Gespräche, all das werde ich sehr vermissen.
    Maria, Ruhe in Frieden, ich werde dich nie vergessen.
    Meine aufrichtige Anteilnahme.

  18. Gottfried Kumpfmüller

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft
    in dieser schweren Zeit.

  19. Marianne Feichtlbauer

    Herzliches Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in den schweren Stunden

  20. Karl und Renate Langgruber

    Aufrichtige Anteilnahme

  21. Liselotte Rachbauer

    Meine Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in den schweren Stunden

  22. Christine Steizinger

    Wenn man einen geliebten Menschen verliert,gewinnt man einen Schutzengel dazu. Herzliches Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  23. Fam. Stögmüller

    Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel
    unserer Trauer leuchten.
    Aufrichtige Anteilnahme

  24. Bernhard und Marianne Trausner

    Aufrichtige Anteilnahme und
    Viel Kraft der Familie!

  25. Walter Kumpfmüller, Andorf

    Aufrichtige Anteilnahme

  26. Ingrid Steininger

    ,, Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. ” Aufrichtige Anteilnahme Matthias u. Ingrid Steininger

  27. Mathias und Theresia Lang

    Ruhe in Frieden.
    Denn Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Mathias und Theresia Lang

  28. Bernauer Christine u. Oberndorfer Christian

    Alles hat seine Zeit
    Es gibt eine Zeit der Stille,
    Zeit des Schmerzes,
    Zeit der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme

  29. Gertraud Buchbauer

    Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht:
    Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen.
    Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Gerti u Helmut Buchbauer

  30. Roland und Dajana

    Aufrichtige Anteilnahme & viel Kraft den Hinterbliebenen

  31. Steffi Straßl

    WENN MAN EINEN GELIEBTEN MENSCHEN VERLIERT,
    GEWINNT MAN EINEN SCHUTZENGEL DAZU.

    Wir wünschen euch allen viel Kraft !
    Unser tiefstes Mitgefühl
    Fam. Stefan und Steffi Straßl, Andorf

  32. Anja Augustin

    Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für deine Familie. Ruhe in Frieden, liebe Maria.

  33. Johann und Brigitte Kalteis

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  34. Manuela Wolfschluckner

    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit . Liebe Maria Ruhe in Frieden 🖤
    Manuela Wolfschluckner

  35. Theresia Penzinger

    Man kann es nicht in Worte fassen .du wirst uns so fehlen.dein immer freundliches Wesen dein lächeln wen man das geschäft betreten hat deine zuvorkommenheit und Bereitschaft wen man was besonderes gebraucht hat und nicht mehr weiterwusste aber auch die persönlichen gespräche wen wir uns über unsere krankeit ausgetauscht haben.einfach gesagt::DU FEHLST UNS.
    Liebe Maria ruhe in Frieden und den Angehörigen viel Kraft❤️

  36. Dietmar Entholzer

    Aufrichtiges Beileid

  37. Günter und Andrea Dantler

    Es tut weh, sagt das Herz.
    Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl

  38. Christine Schachinger

    Manchmal scheint die ganze Welt entvölkert,
    weil ein einziger Mensch fehlt.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Christl und Richard Schachinger, St.Marienkirchen

  39. Rudolf und Christine Petershofet

    Der Weg des Lebens ist begrenzt, aber die Erinnerungen sind unendlich. Unser aufrichtiges Beileid.

  40. Rothner Georg und Beham Anna, Ranseredt

    Sich erinnern an jede Freude,
    jede gemeinsame Stunde,
    jedes geteilte Glück.
    Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren.
    Für immer.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  41. Ramona Dornetshumer

    Liebe Maria,
    Danke für deine Herzlichkeit und deine Hilfsbereitschaft, deine Offenheit und deine motivierende Worte. Ich bin sehr gerne zu dir gekommen, gemeinsam mit meinen Mädls.
    Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der nächsten Zeit.

  42. Fam. Wiesmaier und Karigl

    Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern,sie nicht vergessen und dankbar im Herzen aufbewahren. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  43. Karin Ortbauer

    Liebe Trauerfamilie
    Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne euch helfen ,
    die Trauer zu überwinden.
    Maria mach’s gut.

    Karin Ortbauer & Reinhard Bramer

  44. Ertl Annemarie Andorf

    Aufrichtiges Beileid u.viel Kraft für die schwere Zeit

  45. Heidi und Helmut Voitleitner, Mayrhof

    Leuchtende Momente aus der
    Vergangenheit werden zu dankbaren
    Erinnerungen in der Zukunft.

    Unser herzliches Anteilnahme der gesamten
    Familie!
    Maria, Ruhe in Frieden

  46. Claudia Strasser

    Eine Stimme, die vertraut war,schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind schöne Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  47. Maria Mitterbauer

    Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eurem Herzen. Habe ich dort einen Platr gefunden, werde ich immer bei euch sein. Liebe Mria Ruhe in Frieden. MARIA M.

  48. Veronika Luger

    Gerne habe ich mich mit dir unterhalten Maria – du wirst mir fehlen! In meinen Gedanken lebst du weiter.
    Meine herzliche Anteilnahme!

  49. Reiter

    Unser aufrichtiges Beileid! Viel Kraft der Familie in diesen schweren Stunden!

    Andreas und Daniela Reiter

  50. Alois und Martina Peham

    Unser aufrichtiges Beileid!
    ” Ein Leben mag enden, doch Erinnerungen
    sind für die Ewigkeit”
    Alois und Martina Peham

  51. Hofmann Josef und Christine

    Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der Familie.

  52. Fam. Gabi Schön

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  53. Nimmerfall Christine

    Aufrichtige Anteilnahme.
    Eine Stimme die vertraut war,
    schweigt.
    Ein Mensch,der immer da war,
    ist nicht mehr.
    Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

  54. Rosemarie Humer geb.Andorfer

    Wir lassen nur die Hand los,
    nicht den Menschen.
    Mein Aufrichtiges Beileid

  55. Fam. Fellner und Mayr

    In Eggerding wird man besonders ihre einzigartige Stimme nie vergessen.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  56. Simone Bangerl

    Mein Aufrichtiges Beileid

  57. Fam. Schwarz

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Fam. Sonja und Josef Schwarz

  58. Veronika Luger

    Die Erinnerung an dich bleibt Maria!
    Ein Licht für dich und alle, die um dich trauern!🕯

  59. Haslinger Anneliese

    Mein Beileid und viel Kraft der Familie.

  60. Karin Pöppl

    ” Der Schmerz vergeht – Die Erinnerung bleibt Ewig ”
    Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Pöppl

  61. Claudia & Hans-Peter Markl

    Liebe Trauerfamilie.
    Wir möchten Euch unser Beileid aussprechen, und wünschen Euch von ganzem Herzen dass die Erinnerungen an Eure wunderschöne gemeinsame Zeit eines Tages die Trauer verdrängen, und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird.
    Denn sowohl die Erinnerung als auch die Liebe sterben nie!
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Claudia und Hans-Peter Markl

  62. Gerlinde und Gerald Höckner

    Es fehlen uns die Worte….
    Liebe Maria, ruhe in Frieden.
    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit der ganzen Familie!
    Gerlinde und Gerald Höckner

  63. Lucia Koller Diersbach

    Liebe Maria. Gerne bin ich zu dir ins Geschäft gekommen. Deine liebevolle Art und die Ruhe die du ausgestrahlt hast werde ich nie vergessen.Nun bist du uns ins Licht vorangegangen. Wir werden dich vermissen. Viel Kraft und Trost den Angehörigen.

  64. Hildegard Manhartsberger

    Unser aufrichtiges Beileid

  65. Franz und Anni Mayer Thalmannsbach 21 Sigharting

    Niemals geht man so ganz,ein Stück von ihr bleibt immer hier bei uns.
    Aufrichtige Anteilnahme Franz und Anni

  66. Anton und Andrea Karrer

    Und immer sind da Spuren
    deines Lebens, Gedanken,
    Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern,
    uns glücklich und traurig machen
    und dich nie vergessen lassen.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Andrea und Anton Karrer

  67. Christina Hofinger, Andorf

    Man lebt zweimal:
    das erste Mal in der Wirklichkeit,
    das zweite Mal in der Erinnerung.
    Honoré de Balzac
    Liebe Trauerfamilie, auch ich möchte Euch auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid übermitteln – Christina Hofinger

  68. Schwendinger Andrea

    Aufrichtige Anteilnahme

  69. Spießberger Alois u. Karoline

    Aufrichtige Anteilnahme.
    Alois u. Karoline Spießberger

  70. Entholzer Gisela

    Unser Aufrichtiges Beileid
    Herzog Johann und Gisela

  71. Hans u.Resi Bogner

    In der Zeit der Stille und des Abschieds
    verliert die Sonne ihren warmen Schein
    und nur die Zeit vermag
    den Schmerz zu lindern
    Aufrichtige Anteilnahme
    Hans u.Resi Bogner

  72. Familie Muckenhumer

    Wo alle Worte zu wenig wären ist jedes Wort zu viel
    Viktor Frankl
    Unsere tiefe Anteilnahme
    an Marias Familie
    Rudi und Gerlinde Muckenhumer

  73. Greiner Gerlinde

    Aufrichtige Anteilnahme !

  74. Sabine

    Mein Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der Familie

  75. Karin und Manfred Wirth

    Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet, wärmt und tröstet.
    Unser herzliches Beileid

  76. Barbara Dornetshuber

    Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Liebe Maria, Ruhe in Frieden!

  77. Alois u. Regina Schönleitner

    Aufrichtige Anteilnahme

  78. Dagmar und Wolfi Zauner

    Unser aufrichtiges Beileid,danke dass wir dich kennenlernen durften. Viel Kraft für die Familie

  79. Walter und Marianne Hauer

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man durch den Tod nicht verlieren.
    Unser aufrichtiges Beileid.

  80. Elfriede Haidinger

    Die Erinnerung ist das Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können.
    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der
    Familie in dieser schweren Zeit.

  81. Fam. Paulusberger

    Aufrichtige Anteilnahme

  82. Sieglinde und Erich Dewald

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  83. Stephanie und Dominik Hauthaler

    Stille spricht, wenn Worte es nicht können.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit .

  84. Ötzlinger Rudi und Renate

    Mittendrin muaß I außa,
    mittendrin muaß I gehn.
    Koa Mensch wird`s begreifn,

  85. Daniela und Hermann Demmelbauer-Ebner

    Liebe Maria … gerne denken wir an die lustige Zeit mit dir bei der OÖ Versicherung zurück und auch auf manche Tage, die Du uns im Gewölbe geholfen hast … aufrichtige Anteilnahme entbieten Daniela und Hermann

  86. Ötzlinger Rudi und Renate

    koa Mensch wird`s verstehn.
    Auch wird können es kaum glauben.
    Unfassbares ist geschehen – Ihr habt einen lieben Menschen verloren, der durch niemanden zu ersetzen ist.
    Schwer ist es tröstende Worte zu finden, wenn sich ein geliebter Mensch für immer verabschiedet.
    Wir hoffen, dass Euch die Erinnerung an glückliche Stunden und das gemeinsam Erlebte, Trost und Kraft für die Zeit der Trauer gibt.
    Wir sind in Gedanken bei Euch und drücken auf diesem Weg unser herzlichstes Beileid aus.
    “Pfiat di Maria”
    sagen Rudi und Renate

  87. Beate u. Eva (Trafik Andorf)

    Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen
    Augenblick still, Liebe und Erinnerungen bleiben.

  88. edtl alfred und helga sigharting

    aufrichtige anteilname

  89. Günter Sageder

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Anita und Günter

  90. Fam. Eva und Wolfgang Fasthuber

    Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen.
    Den Angehörigen viel Kraft und Stärke.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  91. Magdalena Hauthaler

    “Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.”

    Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  92. Hansi

    Liebe Maria ! Mit großer Betroffenheit habe ich von Deinem Weggang erfahren, Ruhe in Frieden 🙏 Letzte liebe Grüße Hansi

  93. Renate Hauer

    LEISE WEHT EIN BLATT VOM BAUM
    UND NICHTS IST MEHR SO
    WIE ES EINMAL WAR

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Josef & Renate Hauer

  94. Rudolf u. Irmgard Auer, Andorf

    Es ist wohl das Schlimmste, was einem widerfahren kann, einen geliebten Menschen so plötzlich zu verlieren.
    Viel Kraft den Hinterbliebenen
    für diese schwere Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme!
    Rudolf und Irmgard Auer

  95. johanna Mayr

    Aufrichtige Anteilnahme .
    Viel Kraft und Gottvertrauen den Hinterbliebenen in dieser schwerer Zeit .

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Familie Mayr

  96. Karin Bischof

    Mein herzliches Beileid!
    Der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  97. Fam. Bauer Hartwagen

    Aufrichtige Anteilnahme
    Ludwig u. Inge

  98. Tischlinger Resi

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt! Ein Mensch, der uns lieb war,ging! Was bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung! Aufrichtiges Beileid! Resi Tischlinger

  99. Hauer Gabriele

    Ruhe in Frieden Gabriele Hauer Hof

  100. Renate Seifriedsberger

    Liebe Maria, danke für deine Freundschaft. Wir sind immer gerne zu dir ins Geschäft gekommen, mit den worten von dir, des kriagn ma scho hat immer alles gepasst. Wir werden dich vermissen. Unser aufrichtiges Beileid Renate Seifriedsberger mit ihren Goldhaubenfrauen aus Ort i. Innkreis

  101. Alois u.Aloisia Geibinger

    Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt, kann weder vergessen werden , noch verloren gehen.
    Aufrichtige Anteilnahme!

  102. Monika Weishäupl

    Mein aufrichtiges Beileid!

  103. Elfriede Hauer

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsam
    verbrachte Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für euch.
    Alois und Elfriede Hauer

  104. Familie Grillneder

    Aufrichtiges Beileid.

  105. Anna Hauer

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Josef & Anna Hauer

  106. Walpurga Schöberl

    Lebe wohl sage ich Dir leise,
    machs gut auf Deiner letzten Reise.
    Aufrichtiges Beileid
    Burgi Schöberl

  107. Manuela Scheuringer

    Ein Licht für die letzte Reise liebe Maria!
    Aufrichtige Anteilnahme

  108. Fam. Hans und Tina Schlöglmann

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  109. Helga Stiegler

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbindet Helga

  110. Andrea Kerschberger

    Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!

  111. Litzlhammer Aloisia

    Aufrichtige Anteilnahme

  112. Traudi und Stefan Viehoff, Anni Oberndorfer

    Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren.
    Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Unser aufrichtiges Beileid.

  113. Fam. Nicole Spadinger

    “Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.”
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  114. Andrea Hauer

    Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Fam. Andrea und Johann Hauer

  115. Fam. Wagnermayr

    Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben.
    Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die gesamte Familie.
    Ruhe in Frieden.
    Fam. Wagnermayr und Kaser Sabine

  116. Fam. Doblhamer Ganslstubm

    Menschenleben sind wie Blätter,
    die lautlos fallen.
    Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
    All unsere Liebe vermag sie nicht zu halten.

    Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  117. Kaser Rudi

    Eine Stimme die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
    Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid von Kaser Rudi.

  118. Josef u. Johanna Hauthaler

    Es ist zu früh – sagt das Herz,
    es ist Gottes Wille – sagt der Glaube,
    du fehlst uns, sagt die Liebe.
    Und wer sagt – so ist das Leben,
    der weiß nicht, wie weh das tut.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme !

  119. Reiter Birgit

    In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens sind all meine Gedanken bei Euch . Ich wünsche euch mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

  120. Fam.Franz und Berta Aigner

    Eine Freundschaft ist wie ein Baum :
    Es zählt nicht, wie hoch er ist,
    sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

    Mögen Engeln dich begleiten auf deiner
    letzten Reise.
    Allen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Fam. Franz und Berta samt den Jungs

  121. Biorein eder

    Unsere Anteilnahme der ganzen Familie
    Ruhe in Frieden .

  122. Birgit Röckendorfer

    Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein lächeln derjenigen,die an Sie denken.🕯

    Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
    Birgit Röckendorfer

  123. Robert u. Gerlinde Fuchs

    Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit dir!
    Ruhe in Frieden.

  124. Sebastian, Florian, Heidi, Hans Voglmayr

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

  125. Hildegard Raidl

    Liebe Trauerfamilie
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Wir werden Maria mit ihrer besonderen Herzlichkeit und liebevollen Umgang mit allen Menschen für immer in Erinnerung behalten.
    Hildegard und Christian
    Susanne und Peter
    Raidl

  126. Fasthuber Hilde

    Mein tiefstes Mitgefühl.
    Fasthuber Hilde

  127. Hildegard Bauer

    Aufrichtige Anteilnahme

  128. Familie Aichinger Heidi

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  129. Gerhofer Wolfgang und Gerlinde

    Unser aufrichtiges Beileid
    Der Trauerfamilie

  130. Marianne und Robert, Theresa und Johanna Haslinger

    In der Zeit der Stille gibt es einen Lichtblick
    der uns Trost gibt.

    Aufrichtige Anteilnahme

  131. Bauer Katharina (Altschwendt)

    Ein Mensch, der uns verlässt,
    ist wie eine Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Hezen zurück.
    Ein Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl

  132. Rupert Windhager

    Aufrichtige Anteilnahme- und viel Kraft für die Zukunft ! Rupert Windhager

  133. Karin Reisinger

    Herzliches Beileid

  134. Sabine Johanna Voglmayr

    Mein aufrichtiges Beileid und
    tiefes Mitgefühl für diesen
    schweren Verlust.
    Möge dir die Erinnerung
    an die gemeinsame Zeit
    auch Trost spenden.
    Sab,Sepp u. Christoph

  135. Ernst Litzlhammer

    Aufrichtige Anteilnahme

  136. Elisabeth und Eva Hingsamer

    Wir wünschen Euch viel Kraft! Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Es ist die Zeit, die uns lehren wird, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Elisabeth und Eva Hingsamer

  137. Romana Laufenböck

    Es gibt Momente im Leben, das steht die Welt für einen Augenblick still…und wenn sie sich wieder weiter dreht ist nichts mehr wie es war…⚘🕯⚘

    Aufrichtige Anteilnahme …Familie Josef & Romana Laufenböck ⚘

  138. Margit Bischof

    Leb wohl Maria!
    Du warst so eine liebe, nette Person und hast vielen Menschen eine Freude gemacht.
    Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

  139. Ingrid und Karl Hofpointner

    Aufrichtige Anteilnahme

  140. Angela Wiesner und Ferdinand Hörmaier

    Ruhe in Frieden!

  141. Hermi und Rudi Reitböck

    Es tut weh, sagt das Herz.
    Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl.
    Hermi Rudi Astrid Andreas

  142. Familie Biereder

    Abschied nehmen heißt,
    sich an die schönen Momente erinnern,
    sie nicht vergessen und
    dankbar in euch bewahren.

    Unser aufrichtiges Beileid

  143. Christine Schild

    Ein stiller Händedruck.
    Gute Reise Maria.

  144. Anonymous

    Ruhe in Frieden Liebe Maria

Kondolenz online abgeben: