Marianne Witzmann

Lambrechten

† 17.03.2024

45 Comments

  1. Gerti u. Hans Dötzlhofer

    Gedanken – Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

  2. Adi und Maria Pichler, Reichersberg

    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid! Die Mama (Oma) wars, was brauchts der Worte mehr.

  3. Bettina Goldberger

    Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

  4. Martina und Rainer Reisinger

    Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen.
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.
    Martina und Rainer Reisinger

  5. Fam.Schwarz Rumpl

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie wird uns ewig in Erinnerung bleiben!

  6. Kettl Gertraud, Schamberger Josef

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
    Aufrichtige Anteilnahme

  7. Andrea Hauer

    Der Tod eines geliebten Menschen nimmt vieles, aber nicht die Erinnerungen an die gemeinsam verbracht Zeit !
    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie!
    Andrea Hauer, Eggerding

  8. Familie Gillich

    Ein jegliches hat seine Zeit,
    und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:
    geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit.
    Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben:
    etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, etwas von seiner Liebe.
    Und immer sind da Spuren deines Lebens,
    Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl.
    Elisabeth, Willi, Astrid und Hannes

  9. Sepp und Maria Schöberl

    Was bleibt, sind schöne Erinnerungen!
    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!

  10. Aspalter hildegard

    Mein aufrichtiges beileid. Kann leider nicht kommen, hab im Krankenhaus einen termin

  11. Fam.Hosner Sonja

    Es ist ganz egal zu welcher Zeit man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
    Ganz viel Kraft der Familie .
    Gute Reise Frau Wizmann🖤

  12. Erich und Ulli Hölzl, Lambrechten

    Das Schönste, das ein Mensch
    hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Erich und Ulli

  13. Katharina Zarbl

    Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche der ganzen Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Was bleibt ist die Liebe und die Erinnerung an einen lieben Menschen! In stillem Gedenken! Katharina

  14. Badegruber Johann und Elfriede

    Mit dem Tod eines Menschen
    verliert man vieles,
    Niemals aber die Gemeinsam verbrachte Zeit.
    Unser Aufrichtiges Beileid

  15. Fam. Manfred Wirth

    Begrenzt ist das Leben,
    doch unendlich die Erinnerung.
    Unsere aufrichtiges Beileid

  16. Christine und Hans Jebinger

    Es ist Erlösung,sagt der Verstand.
    Es ist zu früh,sagt das Herz.
    Du fehlst,sagt die Liebe.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  17. Fam. Thomas Hainzl

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.
    Aufrichtige Anteilnahme.

  18. Johann und Brigitte Kalteis

    Aufrichtige Anteilnahme!

  19. Fam. Altendorfer Conny

    Mein Aufrichtiges Beileid !

  20. Fam. Mayrhofer

    Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern.
    Unser Aufrichtiges Beileid!

  21. Hans u.Resi Bogner

    In der Zeit der Stille und des Abschieds
    verliert die Sonne ihren warmen Schein
    und nur die Zeit vermag denSchmerz zu lindern
    Aufrichtige Anteilnahme

  22. Alexandra Gruber (Fischer), Esternberg

    Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Frieden eine Erholung. Mein aufrichtiges Beileid!

  23. Martina und Thomas Salomon

    Unser aufrichtiges Beileid
    der Trauerfamilie.Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Martina und Thomas Salomon

  24. Romana Mitterbauer

    Es tut sehr weh, einen so liebevollen Menschen wie Marianne zu verlieren. Doch ich bin dankbar für die vielen, schönen Erinnerungen.

    Herzliches Beileid
    entbietet
    Familie Gerhard und Romana Mitterbauer

  25. Monika Streif ( Duscher ) Taufkirchen

    Aufrichtige Anteilnahme!

  26. Jakob Füller

    Es ist ein lieber Mensch von uns gegangen,wünsche der Familie viel Kraft.

  27. Fam. Monika Peham und Hannes Schwarz

    Wenn ein geliebter Mensch von uns geht,
    verlieren wir alles – außer die gemeinsamen Erinnerungen.
    Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Ruhe in Frieden Frau Witzmann!

  28. Anna Hölzl

    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    Liebe Godn, ruhe in Frieden!

  29. Engelbert und Marianne simmer

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  30. Manuela Salomon

    In stiller Anteilnahme .
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  31. Ernestine Ecker

    Mein Aufrichtiges Beileid 🙏🙏

  32. Theresia + Josef Einböck./ Hackledt

    Unser aufrichtiges Beileid

  33. Hosner Ingrid

    Mein Aufrichtiges Beileid der Familie
    Ruhe in Frieden Marianne 🕯

  34. Auguste Schusterbauer

    Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch .

  35. Fam. Traudi und Helmuth Harrer. Gallspach

    Wir Trauern mit Eurer Familie.
    Es ist ein ganz lieber Mensch von uns gegangen
    Wir werden Sie immer in ganz lieber Erinnerung
    behalten.
    Fam. Harrer

  36. Leo und Ulli Gerhofer

    Aufrichtige Anteilnahme

  37. Haslinger Alois und Anni Eggerding

    Aufrichtige Anteilnahme

  38. Alois und Anna Dick

    Unser aufrichtiges Beileid!

  39. Hans & Inge Kinzl

    Es wird Stille sein und Leere.
    Es wird Trauer sein und Schmerz.
    Es wird dankbare Erinnerung sein,
    die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet.

    In stiller Erinnerung an einen lieben Menschen entrichten wir unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

  40. Fam. Schauer, Kinosiedlung 3

    Unsere aufrichtige Anteilnahme !
    Karl und Lini Schauer, Taufkirchen

  41. Rupert & Anni Windhager

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie !

  42. Alfred und Annemarie Koller

    Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach: “Komm, gehen wir heim.”
    In stiller Anteilnahme.

  43. Alfred und Gabriele Koller

    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

    Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden für die ganze Familie.

    Gabi und Fredi

  44. Rosemarie Wirth

    Aufrichtige Anteilnahme

  45. Irmtraud Siegesleitner

    Der ganzen Trauerfamilie mein herzliches Beileid !

Kondolenz online abgeben: