Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, der Tod ist das Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
Pfiadi Onkel Hiasl
Elfi und Sepp mit
Thomas, Manuela u.Andreas
Selker Paula (Sinzing 2) Selker Angelika (Pramerdorf 75)
Liebe Trauerfamilie!
Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer und eine Zeit
der dankbaren Erinnerung.
Aufrichtige Anteilnahme
Selker Paula(Sinzing 2)
Selker Angelika (Pramerdorf 75)
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden Hias. Ein aufrichtiges Beileid den Angehörigen von Loisi und Hansi Hofmann ⚘️ ⚘️
Ich durfte durch Zufall, die letzten Stunden mit Herrn Edelmann im Krankenhaus Schärding verbringen und war in seiner letzten Stunde dabei !
Sein Tod war für mich „ganz was Besonderes“ und ich glaube fest daran, dass der „Hausmann Hias“ sicher in eine bessere Welt gegangen ist !
Er ruhe in Frieden !
29 Comments
Trauern ist liebevolles Erinnern.
Herzliche Anteilnahme.
Unser aufrichtiges Beileid
Unser herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid
Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen.
Aufrichtige Anteilnahme!
Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, der Tod ist das Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
Pfiadi Onkel Hiasl
Elfi und Sepp mit
Thomas, Manuela u.Andreas
Mein herzliches Beileid!
Aufrichtige Anteilnahme
Ruhe in Frieden
„Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem erlöschen.“
Lieber Hiasl!
Ruhe in Frieden, deine Nichte
Christine u. Hans mit Sebastian, Andrea u. Viktoria
Aufrichtige Anteilnahme
Ruhe in Frieden
Unser aufrichtiges Beileid
Mein herzliches Beileid!
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtiges Anteilnahme
Ruhe in Frieden.
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt. Aber etwas bleibt immer in unseren Herzen zurück. Ruhe in Frieden!
Mein herzliches Beileid
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Liebe Trauerfamilie!
Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer und eine Zeit
der dankbaren Erinnerung.
Aufrichtige Anteilnahme
Selker Paula(Sinzing 2)
Selker Angelika (Pramerdorf 75)
Mein herzliches Beileid!
Ein aufrichtiges Beileid
Aufrichtige Anteilnahme
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen Elfriede und Herbert Madl
Ruhe sanft in Gottes Hand.
Ruhe sanft in Gottes Hand.
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden Hias. Ein aufrichtiges Beileid den Angehörigen von Loisi und Hansi Hofmann ⚘️ ⚘️
Aufrichtige Anteilnahme
den Angehörigen.
Fam. Cilli und Alfred Ablinger
Hias ruhe in Frieden
Ich durfte durch Zufall, die letzten Stunden mit Herrn Edelmann im Krankenhaus Schärding verbringen und war in seiner letzten Stunde dabei !
Sein Tod war für mich „ganz was Besonderes“ und ich glaube fest daran, dass der „Hausmann Hias“ sicher in eine bessere Welt gegangen ist !
Er ruhe in Frieden !