Sabine Lengauer

Andorf

† 22.01.2022

27 Comments

  1. Liselotte Rachbauer

    Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen.Alois und Liselotte Rachbauer

  2. Hildegard Sommereder

    Menschen, die wir lieben, gehen uns nicht verloren, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
    Ruhe in Frieden

  3. Fam. Zweimüller Poldi und Franz

    Unser herzliches Beileid allen Angehörigen.

  4. Schild Peter

    Mein herzliches Beileid

  5. Waltraud Desch

    Mein herzliches Beileid allen Angehörigen.

  6. Silvia

    Danke liebe Sabine für diese wunderbare, langjährige Freundschaft. Ich vermisse dich so sehr. Ruhe in Frieden.

  7. Petra und Stefan

    “Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.”
    Solche Spuren hast du viele hinterlassen. Danke für die gemeinsame Zeit. Ruhe in Frieden

  8. Sieglinde

    Ruhe in Frieden

  9. Anonyme Kondolenz

    Der Herr sei mit dir.Letzte Grüße. Ruhe in Frieden.🌹🌹

  10. CHRISTINE Kislinger

    Liebe. Sabine!!
    Ich denke dauernd an dich und kanns nicht fassen!! Alles was mir bleibt ist die Erinnerung an unsere gemeinsamen schoenen Stunden!
    Ich vermisse dich als Freundin und als einen Menschen mit einem so grossen Herzen fuer die Schwächsten unserer Gesellschaf!

  11. Helga Hörschläger

    Mein zutiefst empfundenes Beileid
    Helga Hörschläger

  12. Tanja

    Mein herzliches Beileid 😔🙏

  13. Anneliese

    Es gibt Momente da scheint die Zeit still zu stehen. Fassungslosigkeit, Tränen, Schmerz und die Frage
    „ WARUM „ – es wird keine Antwort geben. Wenn ein so lieber Mensch stirbt, bleiben Spuren deines Lebens.
    Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, und glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Danke das ich dich kennenlernen durfte . Ruhe in Frieden Sabine.

  14. Elisabeth Jank

    Liebe Sabine!
    Es gibt Dinge, die wir einfach nicht begreifen können, wir sind unendlich traurig!
    DANKE, dass wir dich kennenlernen durften – wir werden dich nie vergessen!
    Ruhe in Frieden, möge es dir gut gehen wo du jetzt bist!

    Viel Kraft der Familie auf dem schweren Weg den sie jetzt gemeinsam gehen müssen!!
    Elias, Bastian, Roland und Elisabeth Jank

  15. S.R.

    „Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
    aber Du bist überall, wo wir sind.“

    Du fehlst uns sehr, liebe Sabine!
    Ruhe in Frieden.

  16. Martha

    Für immer in unseren Herzen und in unserer Mitte!
    Danke für die wunderbare Nachbarschaft!
    Ruhe in Frieden!

  17. Martha

    Liebe Sabine, danke für die wunderbare Nachbarschaft. Unfassbar ist Dein Tod, aber Du wirst immer in unserer Mitte sein.
    In lieber Erinnerung!
    Ruhe in Frieden!

  18. Nimmerfall Christine

    Mein Aufrichtiges Beileid.

  19. Tina

    deine Herzlichkeit und Fröhlichkeit wird mir für immer in Erinnerung bleiben
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!

  20. Maria Entholzer

    Sabine, gesund gingst du vom Hause fort
    Und dachtest dir nicht dabei,
    dass dieser Tag so unverhofft,
    für dich der letzte sei. 🌹
    RUHE IN FRIEDEN!
    Der Trauerfamilie mein herzliches Beileid.

  21. Christine Osterkorn (Hosner) Neumarkt

    Es erfüllt mit tiefer Trauer und Schmerz,sich für immer von einem lieben Menschen verabschieden zu müssen! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft denn Angehörigen Christl Honser Osterkorn)

  22. Maria Kargl

    Mein allerherzlichstes Beileid den Angehörigen. Möge euch der liebe Gott die Kraft schenken,die ihr in dieser sehr schweren Zeit braucht .

  23. B.H.

    -Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen-

    Liebe Sabine. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.
    Du fehlst. Ich bin mir aber sicher, dass du dringend gebraucht wurdest, dort wo du jetzt bist, und du auf deine lieben gut aufpasst. Ruhe in Frieden🌻

  24. Anonyme Kondolenz

    Mein herzliches Beileid 🙏🙏

  25. Hildegard Hebertinger

    Aus demLeben bist Du uns genommen,aber nicht aus unseren Herzen! Liebe Sabine Ruhe in Frieden!

  26. Gertraud Artner-Haslinger

    Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!
    Ruhe in Frieden liebe Sabine!

  27. Anonyme Kondolenz

    Ruhe in Frieden Liebe Sabine 🖤

Kondolenz online abgeben: