Theresia Zehetner

Kallham

† 30.05.2024

5 Comments

  1. Laurenz und Maria Strasser u

    Ein Leben hat sich vollendet. Wir müssen uns fügen. Unser aufrichtiges Beileid. Laurenz und Maria Strasser.

  2. Gerald Haberfellner

    Lieber Heinz, Liebe Trauerfamilie,
    Die Nachricht vom Tod deiner Mutter, hat mich sehr bewegt.
    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschens ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.
    Mein aufrichtiges Beileid
    Gruß Gerald

  3. Fam. Huber, Dorf/Pram

    „Es ist immer zu früh“
    Aufrichtige Anteilnahme!
    Heidi, Josef, Isabella und Livia

  4. Veronika Buchmayr

    Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt kehrt es zum Ursprung nun zurück und findet Dort sein stilles Glück danke für die gute Nachbarschaft aufrichtige Anteilnahme

  5. Eva und Sepp Lindinger

    „Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine wunderbare Sache.“
    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Kondolenz online abgeben: