Werner Zarbl

Riedau

† 23.05.2023

60 Comments

  1. Anton und Ingrid Haunold

    Wenn ein Mensch tiefe Trauer zurück lässt wird uns bewusst, wie viel er für uns bedeutet hat. Werner war einer jener Menschen mit dem man gerne die Zeit geteilt hat, weil es etwas besonderes war ihm zu begegnen. Wir wünschen euch Kraft in dieser schweren Zeit und auch die Hoffnung die uns der christliche Glaube zu geben vermag. Gott möge euch Momente schenken, in denen ihr die Verbundenheit über den Tod hinaus wahrnehmen dürft. Mit euch und eurem lieben Werner verbunden, Ingrid und Anton Haunold

  2. Helmut Heinzl

    Lieber Werner, Du warst mein Lieblingslehrer aufgrund deiner gerechten und liebenswürdigen Art! Ich werde dich immer in wertschätzender und sehr angenehmer Erinnerung behalten. Ich möchte den Hinterbliebenen meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken!

  3. Erno An der Lan

    Aufrichtige Anteilnahme

  4. Hilda Kreuzer

    Lieber Werner!
    Wir waren nur 1 Jahr lang Kollegen, aber du hast mich damals als Neulehrerin wirklich unterstützt.Danke dafür.Ruhe in Frieden

  5. Doblhammer Peter

    Liebe Familie Zarbl!
    Unser herzliches Beileid zum Tod von Werner. Es waren schöne Zeiten beim Turnen und Faustball. In bleibender Erinnerung Peter und Heidi Doblhammer

  6. Andreas und Luzia Praschl

    Und immer sind da Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden euch stets an ihn erinnern.
    Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.
    Familie Praschl

  7. Familie Bachmayer

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  8. Ingrid Mühlböck

    Liebe Ingrid,
    jedes Wort ist zuviel und doch zu wenig. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, um diesen schweren Verlust zu tragen.
    Mein tiefes Mitgefühl,
    Ingrid Mühlböck

  9. Christian und Beatrix Leutgeb

    Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.

  10. Toni Scheucher

    Mein aufrichtiges Beileid!
    Ich erinnere mich gern an frühere Zeiten. Schon in der Volksschule hatten wir den selben Schulweg. Ich schätzte Werner als freundlichen und netten Mitschüler. Er wird uns beim nächsten Maturatreffen fehlen!

  11. Renate Altmann

    Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe, denn sie bleibt für immer in unserem Herzen.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Renate und Konrad
    Nadja und Sarah Altmann

  12. Rudolf und Ursula Stiglmayr

    Du bist nicht mehr dort wo du warst. Aber du bist überall wo wir sind.
    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie

  13. Kerstin Neulinger

    Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

  14. SPG Schärding Faustball

    In lieber Erinnerung an einen ehemaligen und Liebenswerten Faustballkollegen,Lieber Werner ,ruhe in Frieden. Der Farmilie Zarbl unser aufrichtiges Beileid

  15. Alice Haslinger

    Zu dem unermesslichen Verlust möchte ich dir, liebe Ingrid und deiner Familie, mein tief empfundenes Beileid bekunden. Für die kommende schwere Zeit wünsche ich dir viel Trost, Kraft und Zuversicht. Mögen dir die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Werner Kraft und Hoffnung geben.

  16. Hermann Starzengruber

    Aufrichtige Anteilnahme
    Ruhe in Frieden

  17. Franz Arthofer für den Verein RIKI

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung umso mehr.
    Für die vielen netten Gespräche und deine jahrelange Mitwirkung und Gestaltung als Obmann im Verein RIKI sind wir dir unendlich dankbar. Mögest du in Frieden ruhen!
    Im Namen des RIKI Vorstandes möchte ich unser tiefstes Mitgefühl der gesamten Familie ausdrücken.

  18. Hansjörg und Irmgard Heller

    Aufrichtige Anteilnahme und herzlichstes Beileid zum Ableben meines ehemaligen Kollegen und unserem Bergkameraden entbieten Hansjörg und Irmgard Heller

  19. Pöppl Sieglinde

    Liebe Ingrid mit Trauerfamilie ,
    mit tiefem Mitgefühl begleiten dich meine Gedanken in Stunden der Trauer und des Schmerzes.
    ‘Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.’
    (Dietrich Bonhoeffer)
    Viel Kraft
    Siegi

  20. Fam. Siala Rami und Petra

    Unser aufrichtiges Beileid, wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.

  21. Birgit Brüwasser

    Aufrichtige Anteilnahme
    Ruhe in Frieden

  22. Eva und Gerhard Kinzlbauer

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme!

  23. Gertraud und Franz Wimmer

    Unser aufrichtiges Beileid.

  24. Herbert Böcklinger

    Herzliches Beileid allen Angehörigen sowie aufrichtige Anteilnahme entbietet Herbert Böcklinger

  25. Gerlinde Hauer

    Mein herzliches Beileid.
    Gerlinde Hauer

  26. Anonyme Kondolenz

    Meine aufrichtige Anteilnahme von Ingrid Probst Das ewige Licht leuchte dir lieber Zarbl Werner auf all deinen neuen Wegen

  27. Pimingsdorfer Ernst u.Augustine

    Liebe Ingrid und Familie!
    Tief betroffen sind wir von Werner’s viel zu frühem Tod.
    Er hinterlässt eine große Lücke. In unseren Gedanken erbitten wir für euch Kraft und Stärke um diese Zeit der Trauer gut zu schaffen.
    Wir haben einen guten Nachbarn verloren und sind dankbar für die schönen Stunden, die wir mit Werner verbringen durften, wir halten sie in der Erinnerung aufrecht.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Ernst u. Gusti

  28. Niemetz Peter und Carina

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie!
    Familie Niemetz

  29. Familie Hansbauer

    Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerungen unendlich… Von Herzen wünschen wir dir (euch) für die Zukunft viel Kraft! Ein stiller Gruß Markus, Sylvia, Tobias & Fabian

  30. Hellwagner Felix und Traudi

    Was man tief in seinem
    Herzen besitzt ,
    kann man durch den Tod
    nicht verlieren !
    Aufrichtige Anteilnahme
    der ganzen Familie

  31. Alois und Doris Schwarz

    Der Tod hinterlässt einen Herzschmerz,
    den niemand heilen kann,
    die Liebe hinterlässt eine Erinnerung,
    die euch niemand nehmen kann.
    Wir wünschen euch viel Kraft
    in der Zeit und drücken euch unser tiefes
    Mitgefühl aus.

  32. Willinger Alois und Maria

    Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet,wärmt und tröstet.Unser herzliches Beileid.
    Tiefes Mitgefühl und viel Kraft der ganzen Familie. Fam. Willinger

  33. Brandstetter Rosa

    Aufrichtige Anteilnahme
    Rosi u.Herbert Brandstetter

  34. Franz u. Marianne Stiglmayr

    Das Leben ist begrenzt,
    aber die Erinnerung ist unendlich,
    Aufrichtige Anteilnahme

  35. Doris Doberer

    Abschied nehmen heißt sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar im Herzen bewahren.
    Mein aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie.
    Doris Doberer

  36. Hubert und Christl Köck

    Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!

  37. Regine Neumayr, geb. Zebisch

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
    Ich ging mit “Zabsi” 8 Jahre lang zur Schule. Er war immer so hilfsbereit und lieb!
    Er wird uns allen sehr fehlen bei den Maturatreffen! Nette Erinnerungen verbinden mich mit ihm!
    R.I.P.

  38. Silvia Gassler

    Mein aufrichtiges Beileid.

  39. Wolfgang Bruneder

    Von dem Menschen,
    den du geliebt hast,
    wird immer etwas in deinem Herzen bleiben:
    etwas von seinen Träumen,
    etwas von seinen Hoffnungen,
    etwas von seinem Leben,
    alles von seiner Liebe.
    Liebe Ingrid, dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Wolfi und Hilda

  40. Gerhard und Elfi Egger

    Unser Aufrichtiges Beileid den Angehörigen!

  41. Margit & Andreas Hammerer

    Unser herzliches Beileid!
    Margit & Andreas Hammerer

  42. Christa und Hermann Daringer

    Liebe Ingrid,
    dir und deiner ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid.
    Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.
    Wir werden Werner als einen aufrichtigen, stets um seine Mitmenschen bemühten Menschen in Erinnerung behalten.
    Familie Christa und Hermann Daringer

  43. Gerald

    Ein super Lehrer

  44. Eine ehemalige Schülerin.

    Aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden!

  45. Familie Dobler

    Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für
    einen Augenblick still. Wenn sie sich weiterdreht
    Ist nichts mehr wie vorher.

    Aufrichtige Anteilnahme

  46. Familie Martha und Josef Buchinger

    Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  47. Sieglinde Glasner

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Ruhe in Frieden

  48. Familie Arthofer sen.

    Aufrichtige Anteilname der ganzen Familie entbieten Franz und Veronika

  49. Franz Hörmanseder

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Werner Ruhe in Frieden
    Franz und Angela

  50. Andrea Partinger

    Unser aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft die nächsten Wochen.
    Andrea Partinger und Familie

  51. Beate Kraft

    Meine aufrichtige Anteilnahme möchte ich der gesamten Familie aussprechen.
    Beate Kraft

  52. CHRISTINE Kislinger

    Meine aufrichtige Anteilnahme zu Ihrem tragischen Verlust!!
    Christa Kislinger und Kinder

  53. Arthur Ketzl, Andorf

    Mein aufrichtiges Beileid – gerne erinnere ich mich an viele schöne Stunden, die wir als Nachbarskinder in Schärding-Kreuzberg verbracht haben. Er war wirklich ein feiner Kerl!

  54. Hilde & Helmut Hebertinger

    Die Liebe zu einem Menschen, den wir wirklich geliebt haben,lebt weiter so lange wir leben. Liebe Ingrid Dir und Deiner Familie unser tiefempfundenes Mitgefühl. Hilde & Helmut Hebertinger .

  55. Schwabeneder Johann und Erni

    Es ist so schmerzlich , einen geliebten Menschen viel zu früh zu verlieren.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Fam. Schwabeneder.

  56. Alois Rauchenwald

    Meine aufrichtige Anteilnahme und mein herzliches Beileid. Ein Abschied ist immer schmerzhaft, aber die Erinnerung bleibt lebendig.
    In Verundenheit
    Alois

  57. Irene Fürk

    Loslassen, wo wir festhalten möchten,
    ist die schwierigste aller Aufgaben
    im Leben.
    Ich bin nicht weit,
    nur auf der anderen Seite des Weges.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl und herzliches Beileid allen Angehörigen

  58. Ingeborg und Josef vesely

    Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

  59. Hosner Rudolf

    Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Unser herzliches Beileid
    Rudolf & Aloisia Hosner

  60. Berger Walter und Maria

    Unsere aufrichtige Anteilnahme , in diesen schweren Stunden Maria und Walter Berger.

Kondolenz online abgeben: