Wilhelm Krug

Taufkirchen/Pram

† 06.05.2022

19 Comments

  1. Manuela Frau Spitzenberger

    „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“

  2. Haidacher Hermann

    Du warst im Leben so bescheiden, schlicht und einfach lebtest du,
    mit allem warst du stets zufrieden, hab Dank und schlaf in aller Ruh.

  3. Manfred

    Ruhe in Frieden mein Freund und wir sehen
    uns wieder

  4. Seppl & Melli

    Dein Leben war ein großes Sorgen,
    war Arbeit, Liebe und Verstehen,
    war wie ein heller Sommermorgen
    und dann ein stilles Von-uns-Gehn.

    Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, denn die Welt hat einen lieben Menschen verloren.

    Pfiati Willi, machs guat 🕯

  5. Sabine & Gerhard

    Erinnerungen, die unser Herz
    berühren, gehen niemals verloren.
    Ruhe in Frieden, lieber Nachbar!

  6. Heinz Reischütz

    Machs gut Willi, werde dich ewig in Erinnerung tragen . Deine Hilfsbereitschaft und deine Art mit Menschen umzugehen wird mir sehr fehlen.

    Dein Nachbar Heinz

  7. Edgar,Gudrun,Wolfgang und Manuela

    Liebe Andrea!
    Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
    jemanden gehen zu lassen.
    Wissen,wann es Abschied nehmen heißt,nicht zulassen,daß unsere Gefühle im Wege stehen,
    was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,die wir lieben.

    Lieber Willi,
    danke für dei Freundschaft und dei Zeit.
    Oamol segn mir ins wieder,it iatz,ober irgendwenn.
    Pfiati daweil und holt ins a Platzl frei.

  8. Veronika

    Willi Danke für die gute Nachbarschaft wir werden dich vermissen und viel an die Zeit zurück denken die wir mit dir verbringen durften

  9. Verena

    Liebe Andrea,

    es ist nie der richtige Zeitpunkt,
    es ist nie der richtige Tag,
    es ist nie alles gesagt…
    Es ist immer zu früh und
    doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und einzigartige Momente,
    die unvergesslichen bleiben.
    Diese Momente gilt es festzuhalten und für immer zu bewahren.

    Dei Willi wird immer in unseren Herzen sein und um uns herum sein und ganz besonders auf di fescht aufpassen!

    Pfiati Willi, sog in Opa an liaben Gruß…

    Verena mit Fredi, Maxi und Elena
    Wally

  10. Monika Karigl

    Das Schönste lieber Willi was du hinterlassen hast, ist ein Lächeln in den Gesichtern derjenigen die an dich denken. Den tief im Herzen bleibt die Erinnerung 🖤🖤

  11. Stefan Schwaiger

    Lieber Willi, immer wenn ich dich sah, sah ich ein Lächeln in deinem Gesicht, egal obs dir schlecht oder gut ging. immer wenn ich an dich denke, sehe ich das selbe Lächeln. Lieber Willi, ruhe sanft in Gottes Hand, schau auf die deinen herab und beschütze sie.
    Amol sehn ma uns wieder

  12. Hörhager Bernadette

    Ruhe in Frieden lieber Willi.
    Ein kleines Licht aus Seefeld.
    Berni Hörhager

  13. Albin Kluckner

    Unsere aufrichtige Anteilnahme,ein letzter Gruß aus Leutasch.
    Albin und Claudia

  14. Franz Kriner

    Lieber Willi, du wirst mir mit deiner freundschaftlichen Art und deiner beispiellosen Herzlichkeit in Erinnerung bleiben und ich danke dir für all die Zeit, die ich mit dir zusammen verbringen durfte. Obwohl du von uns gegangen bist, vergessen werde ich dich nie.
    Franz Kriner aus Wallgau

  15. Andrea Neuner

    Der Friede der Wellen des Meeres sei sein.
    Der Friede des Fließens der Lüfte sei sein.
    Der Friede der ruhigen Erde sei sein.
    Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein.
    Der Friede der nächtliche Schatten sei sein.
    Mond und Sterne mögen ihm immer leuchten.

    Liebe Andrea, viel Kraft für Dich.
    Ein stiller Gruß Fezi mit Moni u. Hans

  16. Christl

    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen
    ist die Spur, die seine Liebe in unserem
    Herzen zurückgelassen hast.
    Liebe Andrea, ich möchte dir hiermit mein
    inniges Beileid aussprechen.
    Christl

  17. Cornelia Riedler

    Lieber Willi , du wirst uns fehlen insbesondere denn Kinder denn wenn sie dich sahen wussten sie schon , jetzt bekommen sie was Süßes !! Du warst ein so liebenswerter und freundlicher Mann das werden wir nie vergessen!!!
    Ruhe in Frieden , lieber Nachbar
    Conny,Sarah& Laura

  18. Irene und Claudia

    Der Tod ordnet die Welt neu.
    Scheinbar hat sich nichts verändert,und doch ist alles anders geworden.
    Liebe Andrea
    Wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit,unser Aufrichtiges Beileid.Lieber Willi Ruhe in Frieden,letzte Grüsse aus der Leutasch,Irene und Claudia mit Familien

  19. Sigrid und Walter

    Das Leben geht weiter,
    die Erinnerung bleibt.
    Und wenn wir an dich denken,
    lächeln wir und sagen:
    “Weißt du noch?”

    Unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod von Willi. Wir wünschen dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Ruhe in Frieden lieber Willi

    Sigrid und Walter

Kondolenz online abgeben: